Wer hat Erfahrung mit den Töpfen und Brätern der Firma "le Creuset"?

1 Antwort

Le Creuset ist eine der Traditionsfirmen für gusseisernen Kochgeschirr schlechthin. Nicht ohne Grund ist Le Creuset genauso in den USA, Japan und eben auch hier sehr beliebt. Creuset emailliert in hochwertiger Qualität und verfügt über ein zeitloses Design. Die Langlebigkeit dieser Töpfe ist unumstritten. Meine Töpfe habe ich bereits seit über 10 Jahren im Einsatz und ich gehe davon aus, dass diese Töpfe noch mindestens so lange bei mir bleiben werden. Le Creuset wir im Internet über Le Creuset Partner vertrieben. Hier gibt es u.a. das fast komplette Programm von Le Creuset: www.kochgut.de

Guss-Eisentopf - auch mit Umluft im Backofen?

Ich möchte ein "ungeknetetes Brot" im Topf (gusseisern) im Backofen backen. Ich habe gelesen, dass man Temperaturen zwischen 225 und 250 Grad wählt. Es steht aber nirgendwo dabei, ob nur Ober- und Unterhitze oder ob man auch Umluft wählen kann. Ich pesönlich nehme gern Umluft - egal, was ich backe. Außerdem würde ich noch gern wissen, wer Erfahrung mit Gusseisernen Töpfen hat, welche Stufe beim E-Herd nehmt ihr, wenn ihr z.B. Gulasch anbratet. Habe gehört, man sollte die Temperatur nicht so hoch wählen. Habe den Topf erst neu, deshalb.

...zur Frage

Hallo. wenn ich als Selbständiger eine Arbeitsunfall hatte, bei eine Firma, und ich hab selber kein Arbeits-unfallfversicherung geschlossen, wer zahlt mir?

ich war beschäftigt bei eine Firma als selbständiger Schlösser, und bei mir hat Arbeitsunfall passiert- bei Firmen schuld. wer soll mir zahlen wenn ich zu Arbeit nicht komme kann?

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung mit dieser Firma (sind die Klamotten Original)?

Hey,

Ich überlege ob ich mir folgenden Pullover kaufe:

https://m.sizeofficial.de/product/rot-adidas-originals-overhead-tape-hoody---size-exclusive/052616_sizede/

Hat jemand Erfahrung mit der Firma ob die verkauften Produkte alles originale Produkte sind?

Danke im Voraus für die Antworten :)

...zur Frage

Können AGs sich gegenseitig gehören?

Eine Firma A, eine AG, kauft 50% der Aktien einer anderen anderen Firma B, auch AG, während die Firma B 50% der Aktien der Firma A kauft. Wer hat dann das Sagen? Wer ist Eigentümer?

...zur Frage

16-tlg. Kochtopf-Set Edelstahl Royalty Line SWISS. Wer hat Erfahrung mit diesem Topf-Set?

Wer hat Erfahrung mit 16-tlg. Kochtopf-Set Edelstahl Royalty Line SWISS ? Habe lange im Internet Testberichte gesucht, leider gar nichts gefunden..

...zur Frage

Compexx Finanz AG - Wer kennt diese Firma?

Wer kennt diese Firma oder habt ihr etwas davon gehört?? Sind Sie als Arbeitgeber zu empfehlen oder lieber "Finger weg"? Habe schon gegoogelt, aber nichts gefunden was mir persönlich hilft.

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?