Wer hat Erfahrung mit den Töpfen und Brätern der Firma "le Creuset"?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wir folgende Töpfe und Pfannen und sind auch nach 4 Jahren Gebrauch immer noch voll begeistert:

  1. 28 cm Pfanne Nr. 30 mit Deckel und zwei Griffen, anbraten auf dem Herd, danach mit Deckel in den Ofen und bei Niedrigtemperatur fertig braten.

  2. Ovaler Bräter Nr. 31 für größere Mengen auf dem Herd oder im Backofen.

  3. Wok

Nachteile gibt es eigentlich nicht, wenn man weiß, dass Gusseisen schwerer ist als Aluminium.

Le Creuset ist eine der Traditionsfirmen für gusseisernen Kochgeschirr schlechthin. Nicht ohne Grund ist Le Creuset genauso in den USA, Japan und eben auch hier sehr beliebt. Creuset emailliert in hochwertiger Qualität und verfügt über ein zeitloses Design. Die Langlebigkeit dieser Töpfe ist unumstritten. Meine Töpfe habe ich bereits seit über 10 Jahren im Einsatz und ich gehe davon aus, dass diese Töpfe noch mindestens so lange bei mir bleiben werden. Le Creuset wir im Internet über Le Creuset Partner vertrieben. Hier gibt es u.a. das fast komplette Programm von Le Creuset: www.kochgut.de

Was möchtest Du wissen?