Wer hat Erfahrung mit den Nahrungsergänzungen von FitLine?

3 Antworten

Fitline kann ich uneingeschränkt empfehlen.Besonders zu erwähnen: der probiotische Joghurt,der das Immunsystem positiv beeinflußt.das Optimalset als Basis für gesunde Ernährung im Zusammenspiel mit Q10 und Omega 3 für die Herz-Kreislaufgesundheit. alles weitere unter 039409-933364.

ich halte von diesen dingern nicht viel... kann dir aber einen guten tipp geben, der gesund ist und nichts kostet: mit freunden quatschen, spazieren gehen, meditaion, ein buch lesen, badewanne, radfahren, etc. da weißt du wirklich was du deinem körper gibst und es tut auch wirklich deiner seele gut...

ps: tu dir was gutes und dein körper wird es dir mit gesundheit danken!!!

Von dem Zeug werden nur die Geldbeutel der Hersteller und Vertreiber 'FIT'.... und dann der Quatsch mit dem Probiotischen Joghurt.... welch ein Unsinn. Haben schon ganz andere gemacht, den Mist mit den probiotischen Jogis: http://leben.freenet.de/gesundheit/ernaehrung/actimel-fuer-dreiste-werbeluege-abgestraft766182533122.html Omega3 muss in einem ganz bestimmten Verhältnis zu Omega6 verabreicht werden! Nobby, bitte brabbel nicht die Werbeweisheiten vom Hersteller nach und versuche Kunden zu fangen.

Ganz genau so ist es!

0

Wer hat Erfahrung mit Chiptuning der Fa. DTE, eventuell auch speziell für Tiguan 110 PS?

...zur Frage

Wie kam es zur Bildung von Napoleon-Mythen?

Weiß das jemand?

Und: Welche Probleme ergeben sich speziell im 20. Jh.? auf napoleon-mythen bezogen..

Schonmal danke im voraus :)

...zur Frage

Wie kann ich die biologische Wertigkeit von pflanzlichen Proteinen (Soja, Tofu, Saitan) erhöhen, dass es besser verarbeitet werden kann?

Hallo, ich bin Sportler und bin dabei, von Fleisch auf vegetarische Produkte umzusteigen.

Ich habe allerdings gehört, dass der Körper das Protein aus Soja, Tofu und Saitan nicht so gut verarbeiten kann, bzw. dass die biologische Wertigkeit nicht so hoch ist wie im Fleisch...

Allerdings weiss ich, dass man die biologische Wertigkeit von Nahrungsmitteln erhöhen kann, wenn man es mit entsprechenden Gegenspielern kombiniert.

Wer kann mir hierzu mehr sagen, was ich Soja, Tofu und Saitan zufügen muss, damit ich auch hier eine bilogisch hochwertige Proteinquelle erhalte ?

...zur Frage

Wer hat Erfahrung mit dem Nahrungsergänzungsmittel "BodyFokus Synbiotika vital aktiv"? Gibt es auch preiswertere ähnlich aufgebaute Mittel/Lebensmittel?

...zur Frage

Lieblingsschülerin?

Salut!

Da ich den Eindruck habe, die Lieblingsschülerin meiner Lehrerin zu sein, wollte ich fragen, was denn eine Lieblingsschülerin kennzeichnet (speziell auf SchülerIN und LehrerIN bezogen). Wie äußert sich das in ihrem Verhalten evtl.?

Vielen Dank im Voraus!

Bonne soirée!

...zur Frage

Wer hat Erfahrung mit einer Bauchdeckenstraffung in Ungarn?

Meine Mom möchte eine Bauchdeckenstraffung in Ungarn machen lassen und ich mach mir etwas Sorgen- man hört da ja so viel...Hat jemand hier Erfahrung mit so was, also speziell Ungarn? Gibt es da auch gute Kliniken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?