Wer hat Erfahrung mit den Nahrungsergänzungen von FitLine?

3 Antworten

Fitline kann ich uneingeschränkt empfehlen.Besonders zu erwähnen: der probiotische Joghurt,der das Immunsystem positiv beeinflußt.das Optimalset als Basis für gesunde Ernährung im Zusammenspiel mit Q10 und Omega 3 für die Herz-Kreislaufgesundheit. alles weitere unter 039409-933364.

ich halte von diesen dingern nicht viel... kann dir aber einen guten tipp geben, der gesund ist und nichts kostet: mit freunden quatschen, spazieren gehen, meditaion, ein buch lesen, badewanne, radfahren, etc. da weißt du wirklich was du deinem körper gibst und es tut auch wirklich deiner seele gut...

ps: tu dir was gutes und dein körper wird es dir mit gesundheit danken!!!

Von dem Zeug werden nur die Geldbeutel der Hersteller und Vertreiber 'FIT'.... und dann der Quatsch mit dem Probiotischen Joghurt.... welch ein Unsinn. Haben schon ganz andere gemacht, den Mist mit den probiotischen Jogis: http://leben.freenet.de/gesundheit/ernaehrung/actimel-fuer-dreiste-werbeluege-abgestraft766182533122.html Omega3 muss in einem ganz bestimmten Verhältnis zu Omega6 verabreicht werden! Nobby, bitte brabbel nicht die Werbeweisheiten vom Hersteller nach und versuche Kunden zu fangen.

Ganz genau so ist es!

0

Was möchtest Du wissen?