Wer hat Erfahrung mit den Essenzen von Ingrid Auer?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Österreicherin Ingrid Auer hat diverse Essenzen und Öle entwickelt, die bei gesundheitlichen Problemen u. a. eingesetzt werden.

Und hat Ingrid Auer auch mal überprüft ob die Behandlungserfolge ihrer diversen Essenzen und Öle bei gesundheitlichen Problemen über dem liegen, was sich mit Placebos erreichen läßt?

Ihr Bankdirektor hat ihr mitgeteilt, dass es für die Überprüfung der Wirksamkeit kein Placebokonto braucht.

0

Bei den Essenzen von Ingrid Auer handelt es sich um

Engel Aura Essenzen

Engel-Auraessenzen, stärken, reinigen und schützen den feinstofflichen Körper Aura-Essenzen enthalten die feinstofflichen Schwingungen der Erzengelsymbole bzw. Engeltherapie-Symbole. Zusätzlich sind die mit reinen, ätherischen Ölen beduftet. Aura-Essenzen werden in das elektromagnetische Feld des Körpers gesprüht und stärken, reinigen und schützen unsere Aura. Sie sind besonders geeignet, um die Energien in Wohn- und Meditationsräumen zu erhöhen und zu verbessern.

Ein Fläschchen ca 50ml ( ich konnte keine Mengenangabe finden ) kostet ohne Versandt 23,40€

Es hat nichts mit Homöopathie zu tun, man muss an Engel glauben.

http://www.engelsymbole.at/

Essenzen gibt es zur Zeit so massig, und es werden immer neue kreiert... Nicht alles passt für jeden, und bei der Vielfalt sucht sich eben jeder was heraus

Engelessenzen,Buschblüten,Rostockessenzen,etc.etc.

Edward Bach hat, als er sein Werk zum Abschluss brachte, gesagt, das nun alle Blüten gefunden seien, um das Leid der Seele zu heilen. Ich glaube ihm das,.Am hilfreichsten sind die "einfachen" Dinge.

Das ist schin deshalb unseriös, als dass man den Preis der Produkte erst nach einer Registrierung sieht!

FINGER WEG

0
@Reservist

Wenn du direkt nach Ingrid Auer googelst, kommst du auf ihre Webseite und da kostet ein sehr kleines Fläschchen 23,40 € ohne Versandt.

0
@goldensmily

23,40 € für 30 ml ist natürlich nicht gerade ein Schnäppchen, das sich jeder leisten will. Wer knapp bei Kasse ist sollte sicherheitshalber daher zuerst den

"Engel für Wohlstand und Fülle" (Bestellnummer 17 im Engelkatalog)

http://www.engelsymbole.at/de/essenzen/engelessenzen.html

erwerben.

Wenn der 17. Engel dann gewirkt hat dürfte es mit dem dann gewonnenen Wohlstand ein leichtes sein die restlichen Engel gegen entsprechende Zahlungen einzuspannen.

P.S. Haben früher Engel nicht mal umsonst gewirkt? - muss wohl ein paar Jahre her sein...

0
@ElkeO

Haben früher Engel nicht mal umsonst gewirkt? - muss wohl ein paar Jahre her sein...

Ja das war als sie noch keine austriakischen Agenten angestellt haben. Es gibt da mehrere davon. Eine kenne ich persönlich. Die gibt für viel Geld Lebensberatungen ( auch übers Handy ) und kommt mit ihrem eigenen Leben nicht klar. Da herrscht Chaos pur. Man weiß nicht, ob sie eher eine tragische oder eher eine komische Figur abgibt. Sie hat sich extra in einem Ort namens Straßengel angesiedelt, damit ihre Adresse mit ihren Engelauraessenzen harmoniert.

0

Kenne ich, haben rein gar nichts gebracht. War auch kein Wunder.

Die will nur dein Bestes. Dein Geld.

Was möchtest Du wissen?