Wer hat erfahrung mit dem Rückführungsterapeut Frank von Falk?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mach dein Fenster auf und wirf das Geld, das die Rückführung kostet, einfach raus. Das ist genauso gut wie die mühsame Suche nach einem Menschen, der du früher einmal gewesen sein könntest. Sowas gibt's nicht. Und mit Therapie hat das gar nichts zu tun.

Und mit Therapie hat das gar nichts zu tun.

Wiki:" Die Therapie bezeichnet in der Medizin und Psychotherapie die Maßnahmen zur Behandlung von Krankheiten und Verletzungen. Ziel des Therapeuten ist die Ermöglichung oder Beschleunigung einer Heilung, die Beseitigung oder Linderung der Symptome und die Wiederherstellung der körperlichen oder psychischen Funktion."

Der therapeutische Effekt beruht auf Bewusstmachung von Traumatisierungen aus vergangenen Inkarnationen. Derartige Heilungsprozesse geschehen täglich in entsprechenden Praxen und auf Workshops. Ich habe das bereits bei vielen Menschen miterleben dürfen.

Diese Möglichkeit aus Unkenntnis zu negieren und zu versuchen, Menschen, die davon profitieren könnten, den Weg dazu zu verbauen, nur um sich Luft zu machen oder hier Punkte zu bekommen ist sehr schade.

0
@sventheman

@ sventheman: Die Menschen mit den "Krankheiten und Verletzungen" - ich nehme an, du meinst in diesem Fall psychische Störungen, denn sonst wäre ihre Krankheit eine Aufgabe für einen Arzt - würden weit mehr von einer sachkundigen Psychotherapie profitieren als von einem selbst ernannten Wunderheiler ohne richtige Ausbildung, der sie in ein früheres Leben zurück transportieren will. Das ist hoch riskant und kann noch größere Schäden hervorrufen.

Und bitte lass doch die persönlichen Unterstellungen sein, du weißt gar nichts über mich.

0
@cyberoma

In den meisten Fällen liegt die Ursprungstraumatisierung im perinatalen bzw im biografischen Zeitfenster - hier hat die herkömmliche Psychotherapie wirksame Mittel. Liegt die Ursprungstraumatisierung aber früher, ist eine sachkundige Psychotherapie vorzuziehen, die bis zur Ursprungserfahrung vordringen kann.

Wenn es dir besser gefällt, beziehe meine Aussage nur auf deinen Beitrag, vielleicht hast du dich mehr mit der Materie auseinandergesetzt, als du hier zum Vorschein kommen lässt.

Ich denke nur an die vielen Leute, denen durch Rückfürung und ähnliche Methoden schon geholfen wurde und zukünftig geholfen wird, was du mit deinem Beitrag versuchst zu verhindern - sehr ärgerlich!

selbst ernannten Wunderheiler ohne richtige Ausbildung

wie war das noch mit den Unterstellungen?

0
@sventheman

Lies, was Frank von Falk (früher Tut ench Amun) auf facebook und anderswo schreibt, und wie er schreibt. Da siehst du es selbst.
Dies ist eine Ratgeberseite, und da ist es zulässig, dass ich aus gutem Grund von Rebirthing und ähnlichem Hokuspokus abrate, der den Menschen für teures Geld angeboten wird. Ich halte das für einen guten Rat, du nicht - da sind wir eben verschiedener Meinung.

0
@cyberoma

Wenn du es nicht allgemein formulierst, sondern nur auf diese Person (die ich nicht kenne) bezogen, habe ich damit kein Problem. Wenn bestimmte Methoden deiner persönlichen Meinung nach (für mehr wären Quellen oder theoretische Untermauerung notwendig) als "Hokuspokus" einordnest, ist das für mich auch ok.

0

Was möchtest Du wissen?