wer hat Erfahrung mit dem Neuroleptika Risperidon?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Kann ich dir nur von Abraten (Begründung) 100%
Kann ich dir Empfehlen (Begründung) 0%

2 Antworten

Ich kann nicht abstimmen hier.

Aber ich hatte auch mal Risperidon wegen andern Dingen u es hat mir null gebracht.... hatte aber am Ende ne höhere Dosis - andere Medikamente wirken bei mir besser....

Kann ich dir nur von Abraten (Begründung)

hat fürchterliche Nebenwirkungen niedriger Blutdruck denkhemmung und eps habe 6mg genommen aber du bist noch ein Kind...

Wer hat erfahrung mit dem Risperidon?

Ich habe fast ca. zwei jahre lang Risperidon 0,5 mg eine Tablette morgens und abends genommen. Und vielleicht nehme ich sie bald wieder. Die Medikamente hatte mir mein Jugend Psychiater verschrieben.

Was habt ihr für Erfahrungen mit dem Risperidon gehabt?

...zur Frage

Darf ich Risperidon und Ceterizinbmit nach Bosnien nehmen?

Hallo. Ich nehme drei mal täglich Risperidon (Neuroleptikum) und Abends Ceterizin (Antihistaminikum). Meine Frage ist nun ob ich für ca. 1 Woche Medikamente mitnehmen darf. Risperidon ist ja vom Betäubungsmittelschutzgesetz betroffen. Muss ich irgentwas vorher unterschreiben lassen oder so damit ich das mitnehmen kann? Meine Ärzte hier können kein bosnisch, genauso wenig kann ich bosnisch. Ich fliege mit dem Flugzeug nach Zagreb (Kroatien) und von da aus fahre ich nach Bosnien.

...zur Frage

Meine Tochter nimmt risperidon und ist so müde

Meine Tochter konnte vor lauter denken nicht mehr schlafen. Jetzt hat ihr Arzt Risperidon verschrieben. 0,25 mg. Sie nimmt sie 1x in der Frühe und 1x Abends. Und jetzt ist sie so müde und schläft sehr viel.

...zur Frage

Darf man Kapseln teilen

Mein Hund soll Gabapentin ein Neuroleptika 2x 100 mg nehmen. Die Dosis bekommt ihm aber nicht, der Apotheker rät zu einer niedrigeren Dosierung. Aber es gibt Gabapentin nicht kleiner als 100 mg. Darf ich die Kapseln öffnen und den Inhalt teilen? Tabl als 100 mg gibt es auch nicht. Weiss hier jemand bescheid?

...zur Frage

Risperidon (Folgeschäden)?

Hey Community, meine Frage ist: Kann man bereits Folgeschäden von Risperidon nach 2 Wochen Konsum haben? Leide unter Derealisation und habe Risperidon verschrieben bekommen. Ich nahm dieses auch täglich (0.25 morgens 0.25 mittags 0.5 Abends) für gute 2-2.5 Wochen. Weil meine DR Sicht nicht besserte habe ich die Einnahme abgebrochen. Leide nun aber auch unter verstärkten Angstzuständen,Depression und die DR ist auch geschätzt stärker geworden. Können diese Symptome von der Einnahme von Risperidon stammen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?