wer hat Erfahrung mit dem natürl. Produkt Breast Actives ( Kapseln und Creme) für Brustvergrößerung?

3 Antworten

glaubst du an wunder???

ich habe mit 30 miene tochter zur welt gebracht und auch fast 20 monate gestillt. meinst du du bekommst danach wieder brueste wie eine 20 jaehrige???... durch wundermittelchen? das geht nicht!!!

der koerper veranderst sich staendig... und du auch.

Nee an Wunder glaube ich gar nicht, an der Medizin schon! Ich finde es immer unfair, dass ein junge Frau mit 30 und manchmal mit 25 Jahren hängende Brüste wie eine Oma hat. Das sind die Natur und die Gene dafür verantwortlich, das ist mir bewusst. Als ich meinen neuen Freund kennengelernt (jetzt ist er mein Mann geworden), habe ich mich mit dem Thema mehr befasst. Ich habe viel über medezinische Mittel gelesen. Meine Frauenärtzin hat mir bestimmte Übungen gezeigt und ich habe auch viel Sport gemacht. Nichts hat geholfen. Dann habe ich mich für eine OP entschieden. Ich habe meine Brüste nur in die alten Form gebracht und nicht vergrößert. Es is nicht schmerzhaft. Ich habe seither wieder Spass beim Dessous-schoppen und fühle mich wie vorher verführerisch. Mein Mann hat es nicht gemerkt, dass ich ein OP hinter mir hatte, da meine Brüste nicht auffällig fest sind. Sie sehen normal aus . Ich bin sehr glücklich mit meinem neuen Körper. Es mag sein, dass viele meine OP-Entscheidung als verrückt zu finden. Hauptsache man fühlt sich wohl in seiner Haut. Aber ich glaube nicht , dass ich mich mit 50 Jahren oder 60 Jahren wieder unter Messer legen würde, unmöglich.

0

Zu 99% sind diese Mittelchen pure Geldmacherei. Und ich bezweifle, dass es auch bei diesem anders sein sollte.

Ohne Operation wirst du die alten Formen nicht mehr bekommen !

Was möchtest Du wissen?