wer hat Erfahrung mit dem Kauf von VitaminD3 Kapseln 5000 ie bei Vitabay?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo, ich nehme die Tabletten eine Weile, obwohl ich keine Beschwerden hatte, sondern mit anderen Vitaminen zusammen zwecks Entgiftung (Vitaminentgiftung nach Müller-Burzler). Diese Entgiftung soll genauso stark wie die mithilfe der Obst/Nuss Kombination sein, bei der ich die Entgiftung immer deutlich gespürt habe. Bei der Vitaminentgiftung merke ich jedoch komischerweise nicht viel, oder besser gesagt nichts, auch wenn ich sie Tage hintereinander mache. Die anderen Vitamine habe ich von Natures Plus, also eine sehr gute Qualität. Vielleicht wirkt die Entgiftung nicht weil die Tabletten von Vitabay entweder nicht natürlich sind oder da kein Vitamin D drin ist. Deswegen schaue ich mich gerade um und muss mir evtl nochmal welche woanders bestellen. Vitabay hat nachdem was ich jetzt darüber gelesen habe, keinen guten Ruf und die Sachen werden nicht von unabhängigen Labors geprüft. Hätte ich das gewusst hätte ich da nichts bestellt. Hoffe das hilft dir weiter.

Was möchtest Du wissen?