Wer hat Erfahrung mit dem Hormonersatzpräparat Angeliq?

1 Antwort

Ich nehme die Angeliq seit 10 Tagen und meine Blasenschwäche hat sich wesentlich gebessert. Von Tena Lady zurück auf eine Slipeinlage und auch die ist kaum feucht. Nur beim Niesen oder Husten geht ein wenig ab. Wie zu Beginn vor 10 Jahren. Wahnsinn! Stehe kurz vor meinem 49. Geburtstag und habe seit 2 Monaten keine Periode mehr gehabt. Mehr Energie habe ich auch irgendwie. Ist das möglich? Ich liebe diese Pille.

Wechseljahre: Nebenwirkungen durch Gynokadin-Dosiergel

Hier nochmals von mir die Anfrage, ob noch weitere Frauen zur Behandlung in den Wechseljahren von ihrem Arzt "Gynokadin-Gel" verordnet bekommen haben.

Bei mir hat sich in den 13 Jahren Behandlung mit diesem Gel eine Schwerhörigkeit rapide verschlimmert . In dem Beipackzettel steht , dass akute Hörstörungen - nicht genau definiert - auftreten können. Mein Frauenarzt hat von einigen Patientinnen bereits ähnliche Probleme gehört . Der Hersteller streitet einen Zusammenhang ab. Diese Antwort ist für mich keineswegs befriedigend und ich möchte jetzt erreichen, dass das über eine Medikamentenprüfstelle nochmals genauer untersucht wird.

...zur Frage

Wer hat erfahrung mit Psoriasis?

Wer hat erfahrung mit Psoriasis? Und was hilft wirklich?

...zur Frage

wer hat erfahrung mit dercos neogenic

wer hat erfahrung mit dercos neogenic?

...zur Frage

Wer hat Erfahrung mit bioidentischen Hormonen?

Hat jemand schon bioidentische Hormone eingenommen und und kann darüber über Erfahrungen berichten? Die sind in Deutschland ja noch nicht so verbreitet! Warum ist das so? Sind die Nebenwirkungen (Gefahr von Brustkrebs) genauso hoch einzuschätzen wie bei den chemischen Hormonen?

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung mit dem Medikament "Remifemin" gegen Wechseljahresbeschwerden?

Ich selbst bin zwar nicht "betroffen", habe aber von dem Medikament im Internet gehört und wüßte gerne, wie ihr damit zurechtkommt!? Wie schnell nach der Einnahme sollte eine Wirkung spürbar werden? Und was hat es mit dem darin enthaltenen "Spezial-Extrakt" genau auf sich? Bin auf eure (ernst gemeinten) Infos und "Erfahrungsberichte" gespannt!

...zur Frage

Wie gut hilft Traubensilberkerze bei Hitzewallungen durch Wechseljahre?

Wer hat Erfahrung mit der Traubensilberkerze in den Wechseljahren, vor allem gegen Hitzwallungen? Ich hab hier ein Rezept, um eine solche Tinktur selber zu machen. Sieht allerdings ziemlich aufwendig aus und ich frage mich, ob sich das lohnt. Oder kauft man das besser fertig? Oder gibt es etwas anderes, das gut oder besser wirkt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?