Wer hat Erfahrung mit dem Gps-Gerät "GPS 38" von Garmin?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin, ich schließe mich den beiden Vorpostern an. Bei den von Dir angegebenen Umgebungsbedingungen (Deich !) muss das GPS etwas anzeigen; besonders bei der von Dir angegebenen Wartezeit. Du solltest auf jeden Fall NEUE Batterien einlegen. Wenn das nichts hilft, dann ist das gute Stück mit ziemlicher Sicherheit hinüber und ein Fall für die Ebay-Reklamation. Viel Erfolg dabei.

Ansonsten kostet ein einfaches ETREX, welches für den Anfang völlig reicht, so ca. 70 Euro.

LG Trollpapa

Hallo, ich habe ein solches Gerät seit ca. 10 Jahren. Nach einem deutlichen Orstwechsel muß man das Land eingeben (select country), dann findet das GPS Satelitten und Ort erstmas innerhalb 3-10 Minuten.Bei Wiedereinschalten geht es dann schon flotter 1-3 Minuten. In der englischen GA, Seite 8 , ist das beschrieben. Es gibt auch im Internet GA für diese Gerät. - Viel Erfolg!

Danke für die Antwort, aber ich hab mir mittlerweile ein neueres Gerät zugelegt. Hab das alte aber noch in Gang bekommen. Der erste Start hat allerdings satte 45 min gedauert...

0

Was möchtest Du wissen?