Wer hat erfahrung mit dem "Geistheiler" Christos Drossinakis gemacht?

5 Antworten

Hallo, ist zwar schon älter, aber ich schreibe mal dennoch noch etwas dazu, auch wenn es dir vielleicht nicht helfen wird...

Erst einmal mein herzlichstes Beileid! Es tut mir verdammt weh was ich da lesen musste, auch deine Kommis zu anderen Beiträgen hier! =(

Ich muss dir aber auch sagen, dass ich hätte ko tzen können und eine so riesen Wut auf solche Menschen bekomme, dass ich mir ganz ehrlich gesagt, wünschte, dass dieser Mann genauso schwer krank wie deine Mutter wird und hoffentlich noch viel mehr leiden muss als sie!!! Es tut mir leid, dass ich das so sage, aber soviel übertriebene Korruption muss doch mal bestraft werden!!! Wenn schon nicht vom Gesetz her, dann bitte doch durch höhere Hand, wie auch immer das passieren soll!

Ich wünsche dir ganz viel Kraft!

Vielen Dank !!!

Ich bin gerade "rein zufällig " auf diese Seite gestoßen und bin erschüttert über so viel Unwissenheit und Defarmierung gegenüber Herrn Drossinakis. Das Wissen um das energetische/geistige Heilen ist leider verloren gegangen und jeder, der sich über diese Heilkunst derart äußert, ist nach meinem Befinden, entweder bösartig, angstbeladen oder völlig unwissend. Bevor ihr derartiges Unwissen und verleumderisches Gerede in die Öffentlichkeit setzt, schlage ich vor, ihr kauft euch mal Lektüre übers energ. Heilen......denn nur wer klug denkt, kann auch klug handeln. Und noch etwas.....mit allem was ihr aussendet, geht ihr in Resonanz, .......

Ja, es gibt immer noch Menschen, die auf Scharlatane hereinfallen und jede beliebige Summe zahlen würden.

Der Gerechtigkeit halber muss man sagen, dass diese Menschen nicht dumm, sondern oft verzweifelt sind. Ein "Geistheiler" ist die letzte Hoffnung, wenn die Schulmedizin versagt.

Ich finde es nur so schlimm da wirklich schwer kranke Menschen wie meine Mutter dort hin wollten weil Sie verzweifelt sind/waren. Ich habe es getan und auch bezahlt weil ich meiner Mutter (und wenn es nur das gewissen ist) helfen wollte. Christos Drossinakis bekommt gesagt wie schwer Krank die Leute sind und führt dennoch sein Ding durch.Bei meiner Mutter hat man es vom weiten bereits gesehn das sie nicht mehr lange hat und dennoch führte er sein Programm fort ohne ein Wort zu sagen. Meine Mutter starb in Dez. 2014.

Habe vor 10 Jahren meinen krebskranken Vater zu Herrn Drossinakis gebracht. Der hat bloß dummes Zeug vor sich hingefaselt, 300 EUR kassiert und letztendlich die Scheine noch nachgezählt. Am liebsten hätte ich ihm die Scheine um die Ohren gehauen. Wie respektlos einem todkranken Menschen gegenüber, die Scheine zu zählen in der Annahme, dass er ihm zu wenig Geld gibt. Meinem Vater hat das sehr wehgetan, zumal er auch noch ein Landsmann war. Drossinakis ist ein Betrüger und Abzocker. Wer sich solchen widerlichen Menschen hingibt und anvertraut, hat schon verloren!!!

Von solchen Leuten die Finger lassen ,das dürfte doch jeder Mensch wissen ,das es so nicht funktioniert.Der nimmt Leute aus die schwer krank sind,das ist doch das allerletzte.Ich hoffe doch du lässt es bleiben dort mit deiner Mutter nochmals hingehen.Das ist alles Humbug.

wie bereits gesagt bin auch ich nicht von ihm begeistert. ganz im gegenteil. meine mutter ist leider verstorben. ich bin nur hin weil sie es wollte. aus keinem anderen grund wäre ich dort hin.