Wer hat Erfahrung mit dem BioWashBall, Waschen ohne Waschmittel?

2 Antworten

Interessantes Produkt, aber ich zweifel an der Wirkung.

30 Grad genügen, steht da. Also wäscht man auch seine Leibwäschen, die durch menschliche Ausdünstungen verunreinigt ist, mit 30 Grad und es kommt hygienische Wäsche dabei raus?

Der Keramik-Ball enthält TM (Total effektive Microorganismen) und führt zu einer positiven Veränderung der Wasserstruktur.

Das alles ist zu schön um wahr zu sein, ich halte das für einen großen Humbug, um mit Sch*** Geld zu machen ...

Also ich war anfangs auch skeptisch...Eine Bekannte von mir hatte den Ball bereits getestet und war hellauf davon begeistert. Die hatte mir dann gleich den Link zum Internetauftritt gegeben: http://www.gruene-welle.com Als ich das gelesen hatte, hatte ich nicht das Gefühl über den Tisch gezogen zu werden, vor allem, weil auf der Website ein 14-Tage Rückgaberecht eingeräumt wird...Jetzt wollte ich es wissen und habe mir ein Exemplar bestellt. Schon wenige Tage nach meiner Bestellung stand die grüne Kugel dann bei mir und wurde auch gleich mal auf Herz und Nieren getestet (irgendwie wollte ich ja doch beweisen, dass sie nicht funktioniert;)). Das Gegenteil war allerdings der Fall. Die Wäsche ist so sauber wie bei einem Waschgang mit normalem Waschmittel und der penetrante Schweißgeruch, der an einigen meiner T-Shirts haftete ist wie durch Zauberhand verschwunden. Das einzige was jetzt anders ist, ist das die Wäsche nicht nach Waschmittel riecht, was mich persönlich allerdings nicht stört. Also ich kann den Waschball nur wärmstens weiterempfehlen.

Welches Waschmittel kommt wo rein?

Hallo, ich brauche dringend Hilfe beim Wäschewaschen .
Bis jetzt musste ich noch nie Wäsche waschen, und jetzt weiß ich nicht, wo welches Waschmittel reinkommt. Die Waschmaschine hat oben links so eine Kammer, die in drei Hälften aufgeteilt ist: Eine große Kammer links, eine schmalere rechts und dann noch eine kleinere mit  einem Deckel (mit drei Löchern drin wo eine Blume drauf ist). Dazu habe ich dann noch so einen kleinen Behälter, der wohl mit Waschmittel zur Wäsche gestellt werden soll . Als Waschmittel hab ich hier: Lenor, Persil color gel, Ariel und dann noch Waschpulver.

Kann mir vielleicht irgendwer sagen, was jetzt wo rein muss? Wäre super!  (:

...zur Frage

Suche ein Waschpulver was richtig stark duftet!

Ich finde den Geruch von frisch gewaschener Wäsche richtig toll. Von daher suche ich ein Waschmittel mit sehr starkem Frische-Geruch, das fast schon penetrant ist und sehr lange hält sodass man es noch ggfls. am 2. Tag noch danach duftet.

Hat jemand Erfahrung oder Tipps für mich?

P.S. Ich bin Anfänger in Sachen Wäsche waschen und hab gestern das 1. Mal meine Wäsche gewaschen :) Aber das Waschmittel (für Buntes) von Lidl riecht nach gar nichts. Einfach Null.

Liebe Grüße und vielen lieben Dank im Vorraus!

...zur Frage

Waschen mit Soda?

Wie funktioniert das Waschen mit Soda bzw. wo kann ich etwas darüber herausfinden? Ich habe schon etwas recherchiert, jedoch nichts zur Funktionsweise gefunden.

...zur Frage

Wäschegeruch entfernen?

Mein Freund lässt seine Wäsche immer in der Waschmaschine und nimmt sie erst nach ein paar Tagen heraus um sie auszuhängen. Inzwischen stinkt die Kleidung schon so extrem dass sogar nach mehrmaligen waschen noch ein extrem unangenehmer Geruch zu riechen ist und sich sogar auf der ganzen anderen Kleidung verteilt die auch in der Maschine war. kennst jemand ein gutes Mittel um diesen Geruch wieder aus der Wäsche zu bekommen? Oder funktioniert das gar nicht mehr? Danke schon mal im voraus

...zur Frage

Ist es gut oder schlecht für die Wäsche, wenn man oft das Waschmittel wechselt?

Hi!

Ich frage mich gerade, ob es einen Einfluss auf die Wäsche hat, wenn man das Waschmittel oft wechselt? Ist die Haltbarkeit länger, wenn man immer das selbe Waschpulver benutzt? Gibt es dazu Aussagen?

Vielen Dank

...zur Frage

Muss man beim Wäsche waschen, Waschpulver und Weichspüler benutzen?

Und was wenn, wenn man nur Waschpulver benutzt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?