Wer hat Erfahrung mit dem Aufkleben von Wand-Tattoos auf Glattputz?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ein kompletter geglätteter Putz macht absolut keine Probleme... wobei ich nur aus meiner Erfahrung sprechen kann... es gibt solche und solche Wandtattoos...habe welche für 60 €/Stück ich denke die taugen auch mehr wie billige...kommt natürlich auch auf den Untergrund an, wenn dieser absandet (wird aber bei glatter Fläche wohl kaum der Fall sein) klappts natürlich nicht

ich^^

also musste ca 20 stk in unsrer wohnung anbringen erst die mitte oder die eine seite an die wand und dann mit lappen oder BESEN den rest dran strchen ich habs an rauputz glattputz tapete und gestrichener wand geamcht am besten gehts an letzterem