Wer hat Erfahrung mit credimaxx?

2 Antworten

Bei Kreditangeboten ohne Schufaprüfung würden bei mir sofort die Alarmglocken schrillen. Das verheißt nie was Gutes. Wenn man finanzielle Sorgen hat, sollte man lieber auf andere Mittel zurück greifen. Hab hier (http://www.inar.de/auch-ohne-liquide-mittel-spuerbar-entlastet/) von einer Finanzsanierung gelesen. Das Konzept klingt logisch und gut, wie ich finde.

Das ist genauso unseriös wie alle anderen Seiten, die mit angeblichen "SCHUFA-freien Sofortkrediten" werben. Finger weg!