wer hat erfahrung mit Condylox gemacht?

0 Antworten

ist das normal oder handelt es sich um hpv?

Ich bin 16 Jahre alt und habe schon sehr lange kleine Pickelchen oder Warzen an den inneren schamlippen aber auch am scheideneingang, sie sind hautfarben-bräunlich. sie tun nicht weh und habe auch sonst keine weiteren beschwerden. könnte es sich um feigwarzen handeln oder ist es normal,weil man feigwarzen eigentlich fast nur durch sex bekommen kann aber ich habe die ja schon ewig? will nicht zum FA und weiß nicht was tun...

...zur Frage

Klebeband? Gegen Warzen?

Also ich habe gehört das Klebeband gegen Warzen helfen soll?! Stimmt das? Wenn nicht was hilft dann AUSER VEREISEN &' WARZENCREME?

...zur Frage

Hilft Urin gegen Feigwarzen im Mund etc?

Hallo ich habe ja schon seit mehreren wochen vlt auch schon monate feigwarzen im mund und ich habe mal gehört dass urin dagegen hilt"Also Den mund mit Urin ausspülen (morgen-urin)"

Hilft es wircklich und habt ihr Erfahrung damit?

Hab auch gehört dass die warzen nie wieder gekommen sind.

...zur Frage

Wucherung auf der Eichel. Hilfe?

Ich Kämpfe seid einem Jahr gegen kleine Minimale Wucherungen auf der Eichel ( Nicht Eichelrand) die Dinger sind klein und tuen weh. Wenn ich die Wucherungen auseinander ziehe sieht man so Riss und die Normale Haut. Ich renne seid einem Jahr zu Ärztin und Probe viel Salben aus, aber nix hilft. Uniklinik Düsseldorf hat mich auf Pilz, Geschlechtskrankheit, Infektionen, Backterien untersucht und alles negativ. Der Urologe weiß auch nicht weiter. Und der Hautarzt ssgt das sind Talgdrüsen. Das gut ist Condylox hilft und die Haut wird normal, aber nach paar Tagen sind die Dinger wieder da. Jetzt suche ich nach eine Lösung, damit die Dinger weg bleiben. Ich weiß einfach nicht weiter, Weil die Haut sich nicht erholen kann. Beim gehen tut es weh und Geschlechtsverkehr kann ich nicht haben, Weil die Schmerzen zu stark sind. Wer kann mir Tipps geben? Gibt es eine Creme gegen Talgdrüsen? Weil ich hab vor die Tage Condylox wieder anzuwenden. Ich mag die Dinger los werden. Oder muss ich ein Leben lang Condylox benutzen? 😕 läsern möchte ich nicht, Weil die Stelle da sehr empfindlich ist. Oder kennt sich jemanden mit der Kauterisation aus? HILFE!

...zur Frage

Feigwarzen oder Hornzipfel?

Hallo Leute,

ich habe vor ein paar Monaten etwas komisches im vaginalbereich entdeckt und bin sofort zu meiner Frauenärztin gegangen.

DIAGNOSE: FEIGWARZEN

Sie erklärte mir das sie über Geschlechtsverkehr übertragbar wären und ich habe dann meinen Freund geben auch einen Termin beim Urologen zu machen.

Der Urologe meinte das diese Dinger bei ihm (wenn man die Vorhaut zurückzieht) normal wären. Aber woher kommen dann meine Feigwarzen? Ich habe definitiv mit niemanden Geschlechtsverkehr gehabt und bin echt überfragt. :( Habe mir Bilder von Männern angeschaut die auch Feigwarzen haben und die sehen genauso aus wie die bei meinem freund .. Kann das auch sein das die sogenannten "HORNZIPFEL" auch "CONDYLOME (FEIGWARZEN) übertragen? oder hat der Arzt sich geguckt, weil ich habe im Internet gelesen das diese Dinger schnell verwechselt werden .. denn alle Anzeichen fallen auf Condylome er hat diese Warzen nämlich auch im Bereich der Schambeharung und im Bereich der Hoden

bitte um Hilfe und Erfahrungsberichte der Behandlung :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?