wer hat erfahrung mit Condylox gemacht?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

  • ich habe gute Erfahrung mit Condylox gemacht.

So gut wie keine Schmerzen und die Dinger verschwinden ganz

schnell. Hin und wieder taucht mal eine kleine auf, aber die

bekämpfe ich mit Condylox und schon ist sie wieder weg.

von Kawasaki

  • chatmieze, ich hab absolut schlechte erfahrungen damit gemacht. habe von meiner ersten frauenärztin condylox verschrieben bekommen, mit der begründung, aldara wäre zu teuer. eine frechheit, denn ICH hätte sie ja bezahlen wollen. daheim las ich in der packungsbeilage, dass es eigentlich für männer ist und die weibliche scheidenflora kaputt machen kann. es hat tierisch gebrannt und diese höllischen schmerzen haben mich richtig zum heulen gebracht. vor allem auf den warzen im "weicheren" genitalbereich, wo die haut eben weich ist und empfindlich. hab es sofort abgesetzt, hatte nämlich keine lust die flora soweit zu zerstören, dass ich noch pilzinfektionen etc. bekomme.

aber es kann natürlich sein, dass das jeder anders empfindet und verschiedene erfolgsgeschichten erlebt.

von rockzipfel

http://www.med1.de/Forum/HPV/194151/

Was möchtest Du wissen?