wer hat erfahrung mit china mottorrädern?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ja Dinger sind wirklich nur was für Schrauber!Qualität darf man da nicht erwarten.Hauptsächlich die Motoren sind absoluter Schrott!Da reissen alle gewinde aus.Der Seilzugstarter reisst ab oder gleich das ganze Kunstsoffgehäuse,mal zerbösselt es die Schnecke vom Seilzugstarter. Ich habe bei meinem erst mal alles durch Aluteile ausgetauscht.Alle Schrauben in Edelstahl ersetzt und wo es möglich war dahinter mit Muttern befesstigt.Seilzug hab ich mir von ner Stihl Kettensäge eingebaut samt dem Griff!An dem Original habe ich mir die ganze Hand aufgerissen alls er aufgeplatzt ist.Ich muss auch dazu sagen des der Motor friesiert ist und er dadurchauch mehr Kompression hat.Aber trotzdem sollten die Teile so etwas aushalten.Jetzt gibt dem nächst die Gabel ihren Dienst auf. Alles ausgeschlagen. Bei meinem Quad sind mir schon 3 Felgen gebrochen. Das Magnetschwungrad hat es mir auch schon von der Welle gerissen!Und so weiter!!!! Also wie gesagt sollte man bei so einem Teil nicht zu viel erwarten und sich gleich ein paar Teile dazu kaufen die etwas mehr aushalten. Allerdings gibt es auch nicht so wirklich viele Qualitativ bessere Tuning Teile.Oder vieleicht ein etwas teureres Modell von Honda oder so kaufen! Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen! VIEL SPASS BEIM SCHRAUBEN!

malle96 08.10.2010, 13:49

gute antwort danke...ih guck mal

0

Wenn es schon aus der Gegend sein soll und nicht so viel Geld kosten soll, dann kaufe Dir ein Motorrad aus Korea. Da stimmt wenigstens die Verarbeitung und die Qualität ist auch ganz brauchbar.

Von Motorrädern aus China würde ich noch abraten, weil da die Verarbeitung noch sehr zu wünschen übrig läßt. Außer Du bist begeisterter Schrauber und willst lieber Schrauben und Reparieren, statt zu fahren.

malle96 08.10.2010, 13:46

eigentlich will ich lieber faghrn...hätte aber auch kein problem damit nen bisschen zu schreuben...aber danke für die antwort

0

 

 Hallo  !

China-Mopeds u. ä. haben eine „begrenzte Haltbarkeit" und  sind eine Empfehlung für Menschen mit viel Freizeit und der  „ Lizenz zum Schrauben und Basteln".

Wenn Du ein gutes und preiswertes Fahrzeug suchst, dann schau Dir doch einmal die

Motorräder und Roller von KYMCO an; hier bekommst Du für Dein Geld einen hohen Gegenwert.

Gruß vom Motordriver1950

also hab auch eins schon seit nem jahr son dirt bike. also das geld (600 euro) hat sich echt gelont

Ich wette: Die mit einem Motto versehenen Rräder aus China sind besser als dein Deutsch!

Gib ma hilfreichste :D hab ich dir auch grad gegeben #(;

Was möchtest Du wissen?