Wer hat Erfahrung mit Champix und seinen Nebenwirkungen zur Raucherentwöhnung?

2 Antworten

Ein Bekannter von mir hat das vor ca. 6 Monaten genommen. Nach rund 3 Wochen hat er keine Zigarette mehr angefasst. Er war ein sehr starker Raucher, bis zu 3 Schachteln am Tag, und bis jetzt ist er nicht rückfällig geworden. Er hat auch kein Verlangen mehr danach. Als Nebenwirkung ist mir nur aufgefallen, dass er ca. 10 KG zugenommen hat. Zu weiteren Nebenwirkungen solltest Du Deinen Arzt fragen.

Am besten ohne irgend welche Mittel probieren. so habe ich es auch mal gemacht. Ist nun schon 27 Jahre her und bin seitdem Nichtraucher.

Suche über Slimosan Erfahrungen , wer von euch hat es ausprobiert ?

Also wie oben steht ist meine Frage wer von euch hat mit diesem Produkt slimosan Erfahrung gesammelt... Hat das jemand schon mal ausprobiert hat es geholfen oder hattet ihr Nebenwirkungen.. Ich weiß man soll Ernährung umstellen und Sport machen was ich auch vorziehe.. Mich interessiert es aber trotz allem... Danke schon mal im voraus.

...zur Frage

Hat jemand Erfahrungen mit Vitamin A tabletten gegen Akne?

Hallo. Möchte mir Vitamin A tabletten gegen meine starke akne verschreiben lassen . Über die Nebenwirkungen weiß ich soweit Bescheid. mich würde interessieren, ob das schon jemand hinter sich hat und obs geholfen hat? Und, ob die Akne dann wiedergekommen ist. Vielen Dank . Lg "

...zur Frage

Kräuterzigarette rauchen trotz einnahme von Champix?

Hallo zusammen!

Ich nehme seit ca 2 1/2 Wochen die Antiraucher Tabletten Champix und bin eigentlich sehr zufrieden damit! Die Entzugerscheinungen sind so gut wie garnicht vorhanden,aber ich merke doch das die Gewohnheit hartnäckig ist. Jetzt hab ich mal Kräuterzigeretten zwischendurch geraucht trotz der Einnahme von den Champix, nun würde ich gerne wissen ob das ein Problem ist, oder macht das nix? Es heißt zwar man soll nicht mehr rauchen, aber damit meint man doch eigentlich Nikotinhältige Zigaretten oder? Hat jemand Erfahrung damit? Bin für Eure Antworten dankbar!

...zur Frage

hat jemand erfahrung mit EvaLuna 20?

hallo, ich soll nächste woche mit der Pille Evaluna 20 anfangen und wollte mich mal informieren wer denn schon alles erfahrungen mit dieser pille hat?

im internet findet man keine oder sehr wenig erfahrungesberichte, weil diese pille so neu ist.

bis jetzt hatte ich bei jeder pille immer starke nebenwirkungen^^ deshalb würde ich es mich interessieren ob jemand diese pille schon ausprobiert hat.

gab es gute oder auch schlechte nebenwirkungen? brustvergrößerung bis zu schmerzen? zunahme - abnahme.

bis jetzt nahm ich immer nur ab :( fällt mir sehr schwer zuzunehmen.

...zur Frage

Ist Akne heilbar?

Hallo ist aken heilbar ?

Ich habe schona alles versucht sogar schon Aknenormin aber nichts hat mir dauerhaft geholfen.

Ist ein schweres Medikament gegen Akne mit vielen heftigen Nebenwirkungen ich will es nicht nochmal machen. )=

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?