Wer hat Erfahrung mit CELYOUNG - Antiaging Creme?

1 Antwort

Du kannst ganz sicher sein, daß diese Creme nicht das hält, was man Dir vorgaukeln will. Es gibt nichts, was einer Faltenbildung entgegenwirkt. A uch nicht die beste und teuerste Creme.

Sind Anti-Aging Cremes schädlich für junge Haut?

Hab in letzter Zeit eine Creme benutzt und im Nachhinein festgestellt, dass es eine anti-aging Creme ist. Da frag ich mich ob es überhaupt etwas aus macht?

...zur Frage

Hinweise und Tipps zur Partnerrückführung?

Liebe Community-Mitglieder;

mir ist bewusst, dass das Thema "PRF" sehr umstritten ist und die Meinungen weit auseinander gehen. Aus aktuellem Anlass möchte ich aber dennoch fragen, ob jemand schon (positive) Erfahrungen damit gemacht hat (Weisse Magie, Schwarze Magie, Voodoo, etc.) und evtl. Empfehlungen aussprechen kann oder Hinweise zu unseriösen Anbietern geben kann??!

Ich möchte wirklich nur ehrliche Erfahrungsberichte dazu; also Antworten, mit denen man "helfen" und seine Erfahrung mitteilen möchte; und keine Kommentare ohne Erfahrung, um einfach nur mitzuteilen, wie unsinnig, schwachsinnig o. ä. das für jemanden ist.

Vielen lieben Dank im Vorfeld für eine Antwort und ein schönes WE.

...zur Frage

Erfahrung mit MicroSilver Creme bei Akne?

ist die einzige Creme, die bei leichter und auch schwerer Akne hilft. nur als Tipp für alle, die sich mit unreiner Haut rumschlagen müssen. gibts zur zeit hier günstiger!!! http://antiakne-antiaging-shop.lrworld.de habt ihr auch erfahrungen damit?

...zur Frage

Kennt jemand die Firma Repair Concepts,warum gibt keine Erfahrungsberichte im Netz über diese Firma,weder positive noch negative?

Laut Aussage der Firma , die für Versicherungen gleichzeitig Gutachten erstellt und danach auch handwerkliche Ausführungen anbietet, wurden durch sie selbst schon viele Tausend erfolgreiche Geschäftsvorfälle erbracht. Über Beurteilungen Ihrer Leistungen durch Kunden gibt es aber keine Eintragungen im Netz, keine Erfahrungsberichte. Wer hat schon mal mit dieser Firma Erfahrungen gemacht?

...zur Frage

Alkoholauszug in Creme mischen?

Hallo.

Ich würde gern mit einfachen umd günstigen Mitteln eine Creme herstellen. Bzw. nicht herstellen sondern einen Kräuterauszug auf Alkoholbasis in eine fertige Creme mischen.

Es handelt sich dabei um Schwedenkräuter nach Maria Treben. Ich habe zwar viele mehr oder weniger schwierige Rezepte für Cremes oder Salben gefunden, allerdings frage ich mich ob ich nicht einfach eine bestimmte Menge der Schwedenkräuter in eine gekaufte Creme mischen kann. Ich dachte an eine Creme wie Penaten z.B....

Ich hoffe ihr versteht was ich meine. Habt ihr Tipps oder Ratschläge? Würde das funktionieren einen Kräuterauszug in eine gekaufte Creme zu mischen?

Gruß

...zur Frage

Wie schwer ist der Studiengang Nautik?

hey,

hatte mir überlegt Nautik zu studieren. Da nicht viele Nautik studieren habe ich keine Erfahrungsberichte oder ähnliches gefunden. Hat hier vielleicht einer Erfahrung mit diesem Studiengang ?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?