Wer hat Erfahrung mit Brustvergrößerung in Prag?

1 Antwort

Meine eigentliche Augmentation war am 10.05.2011. Zunächst sah auch alles prima aus. Nach 5 Wochen öffnete sich die Naht an einer kleinen Stelle und Wundwasser und Eiter traten aus. Der anfängliche Hoffnung, das mit Antibiotikum in den Griff zu bekommen, zerschlug sich rasch. Die Naht öffnete sich innerhalb weniger Tage rasch weiter.... Das Implantat (submuskulär eingesetzt) war offensichtlich inzwischen aus der Brustmuskeltasche gerutscht und lag auf der äußeren Naht. Gut eine Woche nach Beginn der Beschwerden wurde ich in Prag ein 2. Mal operiert (Das Impli lag mitterweile 2-fingerbreit und ca. 5 cm lang offen... Dort meinte man, die Naht wäre nicht gut gewesen. Das Implantat wurde entfernt, die Wunde gespült und das "alte" Impli wurde wieder eingesetzt. Nach 2 Wochen fing alles von vorne an, die Naht ging wieder auf, die Brust war entzündet. In einer Not-OP wurde mir hier das Implantat entfernt. Ein neues kann frühestens in 6 Monaten eingesetzt werden. Fazit hier aus dem Krankenhaus: Das alte Impli hätte NIEMALS erneut eingesetzt werden dürfen, wenn es mal mit einer infizierten Wunde in Berührung gekommen ist. Ich möchte nicht generell gegen Auslands-OPs wettern, auch hier kann es Komplikationen geben. Man sollte aber bedenken, dass bei Komplikationen die Wege und die Reaktionszeiten wesentlich länger sind. Oftmals dauert es Tage, bis man Antwort auf seine emails bekommt. ... Darüber hinaus solltest Du Dich informieren, ob es eine Versicherung gibt, die evtl. Folgekosten aus Komplikationen übernimmt. Hier gibt es so etwas (das weiss ich JETZT, leider zu spät), die Kosten liegen bei 80 - 100 €. Zu meiner missglückten OP, die ja im voraus zu bezahlen war, gesellen sich jetzt noch die Behandlungskosten für die Komplikationen sowie die Kosten für eine erneute OP in einem halben Jahr. Alles in allem ein wesentlich teurerer Spass, als wenn ich mich gleich hier hätte operieren lassen. Ich wünsche Dir mehr Glück... :-)

Dr Kufa / Dr Toris —> Brustvergrößerung Prag?

Hallo liebe community,

hat jemand Erfahrungen bezüglich einer Brustvergrößerung mit diesen Ärzten gemacht ?

Würde mich über antworten sehr freuen

Mona

...zur Frage

Brust op mit 17 wegen psychischen Problemen?

Hi zuallererst bitte keine Antworten wie das ich das nötig habe ..... Hab ich schon genug gehört ich will meine Brüste operieren lassen bin erst seid gestern 17 habe schon genug Geld für eine op nur mit den Eltern ist es schwer ich hatte die Idee da ich durch die Brüste starke psychische Probleme habe dies als Argument zu nehmen und es vllt noch übertreibe und mich Ritze oder iwas anderes Tue damit zum Arzt gehe damit ihnen klar wird dass ich psychisch leide könnte dies helfen bei der Erlaubnis ?

...zur Frage

Brust-Op mit 17 möglich?

Hi ich werde bald 17 und habe Nichteinmal bh Größe A ich leide psychisch sehr darunter will nicht ins Schwimmbad kann nichts mit Ausschnitt tragen und es beinträchtigt auch sehr mein soziales Leben sprich meine Beziehung ist daran gescheitert. Ich habe schon ein paar Sachen probiert zb Pille aber nichts hilft.

...zur Frage

Hallo Zusammen, hat jemand schon erfahrung mit Dr.Kalinowa aus Prag gemacht.Ich habe bald eine Brustvergrößerung bei ihr und wollte eure Meinungen dazu wissen?

Bitte wenn jemand schon gemacht hat, soll sich schnell wie möglich melden. Danke

...zur Frage

Wer hat Erfahrungen mit Dr. Vatlak aus der Iscare Klinik in Prag?

Hallo.

Ich suche auf diesem Wege Mädels die Erfahrungen mit der Iscare Klinik in Prag haben. Ich habe am 1. Februar einen Termin zur Brustvergrösserung bei Dr Vatlak.
Da ich über ihn auch schlechtes gelesen habe verunsichert mich sehr! Deswegen überlege ich es doch bei Dr. Toris zu machen . Vielleicht kann mir hier ja jemand seine Erfahrungen bei Dr. Vatlak mitteilen. Im Internet auf der Homepage steht das er Deutsch spricht aber in Erfahrungsberichten habe ich gelesen das er Dolmetscher hat und nur englisch kann? Hoffe hier kann mir jemand helfen da ich Angst habe den falschen Arzt zu haben .

...zur Frage

Wer hat Erfahrungen mit Dr. med. stefan Krivosudsky iscare klinik Prag ( Oberlied Straffung)?

hallo meine lieben ich habe eine oberlied Straffung im juli bei Dr. Krivosudský in der iscare Klinik in prag hat jemand erfahrung mit ihm gemacht da man nicht all zu viel online über ihn findet

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?