Wer hat Erfahrung mit "Brille24.GmbH?"

5 Antworten

Es handelt sich zwar bestimmt um eine seriöse Firma mit Steuernummer und Büro in Deutschland, letztendlich war meine Erfahrung jedoch sehr schlecht. Gläser mit Farbaberationen am Rand (Blau und Rot), solche Verzerrungen im Randbereich, dass das Autofahren oder Fahradfahren lebensgefährlich ist. Gestell ist gut, Lieferzeit auch überraschend gut, nur kann ich die Brille aufgrund der mangelhaften Gläser nicht tragen. Der Service von Brille24 ist schlicht weg frech. Erst wird man zum Optiker geschickt, dann soll man die Brille noch einschicken und bis zu zwei Wochen Bearbeitsungszeit in Kauf nehmen. NIE WIEDER.

Finger weg. geh zum Optiker der kann dir ganz geziehlt eine anpassen und wenns dann Probleme geben sollte.hast du beim Optiker keine Probleme

Also wir haben schon 6 Brillen dort gekauft. Jeweils 2 normale und 1 Sonnenbrille und ich vollkommen zufrieden. Ich war am Anfang auch erst mal skeptisch, aber ich dache mir für rund 40€ kann ich nichts falsch machen. Davor war ich bei Apollo und bin reingefallen. denn die haben vorher einen Sehtest gemacht und an dem Tag war ich auch nicht so gut drauf gewesen, denn als ich meine Brille geholt habe, konnte ich damit überhaupt nicht richtig sehen. sie war definitiv zu stark. Aber von Apollo bekam ich nur ein müdes Schulterzucken. Das gibt sich mit der Zeit, war die Antwort. Als ich dann zum Augenarzt ging um dort meine Sehstärke feststellen zu lassen (hat mich erst mal 10€ gekostet) hat sich herausgestellt, dass die die Sehstäke von meiner Brille um 0,25 abgewichen ist. Also dachte ich mir, ich versuche es mal mit einer Brille aus dem Internet. Die passte auch wie angegossen. besser hätte es ein Optiker auch nicht machen können. Der einzige Nachteil ist, dass man unter Umständen lange warten muss. Im jetzigen Fall warten wir bereits 4 Wochen auf die Brille, die wir gerade bestellt haben. die letzte kam schon nach 2 Wochen.

Ändert sich die Pupillendistanz im Leben häufig/fortdauernd (Optiker)?

Hallo,

ich möchte online eine Brille kaufen. Als ich 16 war, hat mein Optiker die Pupillendistanz ausgemessen. Jetzt habe ich eine neue Sehstärke, aber die Pupillendistanz wurde nicht vermerkt. Das ist jetzt 6 Jahre her. Ändert sich das denn ständig? Ist das besonders wichtig? Wie finde ich das heraus?

...zur Frage

Titan-Flex Brillen

Hallo zusammen,

ich weiß, es gibt schon zwei Threads zu diesem Thema, aber ich wollte noch etwas hinzufügen:

1. Diese Brillen sind inzwischen bei Fielmann extrem teuer geworden "Eschenbach hat das Patent darauf nicht mehr, deshalb können wir die jetzt selbst herstellen", war der Kommentar einer Mitarbeiterin. Das Resultat für Erwachsene: 89,50€ (nur für das Gestell!).

2. Da mir das entschieden zu Teuer war, zumal ich gerade die Brille meiner Mutter in den Sand gesetzt habe :-( , habe ich bei Google gesucht und wurde fündig: brille24.de Dort kostet jedes Modell inklusive sehr guter Kunststoffgläser nur 35€. Leider gibt es dort die Flex-Brillen nicht für Kinder.

3. Auf die Idee mit den Flex-Brillen bin ich bei einem Bekannten gekommen. Sein Preis: über 200€. Aber es sah schon toll aus, wie man die Brille in beiden Händen zu einer Kugel rollen konnte und sie dann wieder in die Ursprungsform zurücksprang.

Wer noch gute oder schlechte Erfahrungen mit den Flex-Brillen oder brille24.de gemacht hat, möge es hier posten.

...zur Frage

wer kennt MUCOLA GmbH?

wer kennt die Firma MUCOLA GmbH? und wo kann ich nachsehen ob das eine seriöse Firma ist? Habe zur Zeit gerade erhebliche Probleme mit dieser Firma. Tritt bei ebay als gewerblicher Verkäufer auf.

...zur Frage

Hat jemand Erfahrungen mit Otto? Vorkasse?

Ich wollte mir heute einen Laptop bestellen der 379 Euro kostet und den per Vorkasse bezahlen weil ich Neukunden bin. Da Otto aber eine Seriöse Firma ist, sollte man keine Bedenken haben.

Wie lang dauert die Überweisung wen ich heute bestelle? Also ich habe online Banking. Bzw wann hat Otto das Geld ?

...zur Frage

wer hat Erfahrung mit der Firma Plan Finanz 24 GmbH?

...zur Frage

M.M.K. Transporte GmbH?

Hat wer mit dieser Firma Erfahrung? Ist es ein attraktiver Arbeitgeber?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?