Wer hat Erfahrung mit Bonding-Psychotherapie?

1 Antwort

Jede Therapie ist so gut wie der Therapeut. Mit anderen Worten, richtig durchgeführt kann sie sicherlich in vielen Fällen helfen, ist sicherlich aber auch nicht ein Allheilmittel für jeden.

kennst du bonding therapie? es geht um abstand und nähe? wo sind die grenzen?

0

wer kann mir gute extensions /Händler für Bonding empfehlen.ich bin hier im Internet etwas überfordert?

...zur Frage

Wieso werden meine Bonding Extensions weich?

Hallo,

Ich habe mir vor 3 Wochen Bonding Extensions einsetzten lassen, es war ein seriöser Friseur der sich nur auf Extensions spezialisiert hat. Nun stelle ich seit gestern fest das meine Bondings oben weich/klebrig sind und ich sie mit meinen Fingern auch leicht zusammen drücken kann.

Ich wasche meine Haare nur alle 2 Tage wobei mir das schon schwer fällt und nur mit Silikon/Öl und Alkoholfreiem Shampoo und Spülung (Spülung auch nur in den Längen) so wie man es eben machen soll.

Gestern habe ich meinen Extensionsstudio schon geschrieben und bis jetzt noch keine Antwort erhalten..

Im Internet habe ich auch schon gelesen das es davon kommen kann das man im Sommer sehr am Kopf schwitzt was ich auch tue und dadurch das Bonding ständig feucht ist und brüchig werden kann.

Ich hoffe ihr könnt mir sagen was man unternehmen kann, oder woher es kommt.

...zur Frage

Wer hat Erfahrung mit Sparhandy?

Habe gesehen dass Sparhandy sehr gute Vodafone Angebote hat, kann man den Anbieter empfehlen oder sollte man die Finger davon lassen?

...zur Frage

Ist Dacia eine gute Automarke?77

..oder sollte man besser die Finger davon lassen?

Wer hat Erfahrung damit?

...zur Frage

Erfahrungen mit Bonding Extensions?

Hat wer Erfahrungen und mag sie mir sagen? Habe am Dienstag meinen ersten Termin, bin mir auch sicher das ich das will (mit der wärmezange) aber Erfahrungen lese ich gerne :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?