Wer hat Erfahrung mit Blogger.com?

2 Antworten

Naja eigtl steht da dann sobald du dih angemeldet hast gleich auf der ersten Seite willst du einen Blog errichten

ich hab keine Chance, den Blog zu schreiben.... es kommt gleich diese Meldung

0

Was schafst du den genau nicht?

Wie schon geschrieben, habe ich einen Account eingerichtet. Wenn ich den Button "Neuer Blog" anklicke erhalte ich diese Meldung:

Leider konnten wir Ihre Anfrage nicht verarbeiten. Wenn Sie diesen Fehler dem Blogger-Support oder der Blogger-Hilfegruppe melden, beachten Sie Folgendes: Beschreiben Sie, was Sie gerade taten, als Sie diese Fehlermeldung erhielten. Geben Sie folgenden Fehlercode an,

bX-rjv2lc

Diese Informationen helfen uns dabei, Ihr Problem nachzuverfolgen und zu lösen! Wir entschuldigen uns für entstandene Unannehmlichkeiten.

0
@gabiausS

Wen das immer wieder kommt würde ich einfach das mache was da steht und den Support anschreiben.

0

Gute Seiten zum Bloggen?! (Myblog.de oder blogger.com?!)

Hallo :) ich suche eine gute Seite zum bloggen, auf der man möglichst auch viele Bilder hochladen kann und bei der es eine Community gibt, also dass man sich dort auch mit den Leuten unterhalten (besser gesagt schreiben :D) kann. Bis jetzt kenne ich blogger.com und myblog.de. Welche Seite ist dafür besser geeignet? Oder weder noch? Danke :)

...zur Frage

Brauche Hilfe bei Blogger.com mit meinem Blog:(

HEy! Ich habe mir bei blogger meinen eigenen Blog mit 5 verschiedenen Seiten erstellt... Nun ist es so das ich gerne bestimmte Post auf diese Seiten stelle... GEht das? Oder wie kann man die bearbeiten wie die Startseite?!? Hoffe jemand kann mir helfen! Lg Horrorvampir99

...zur Frage

Schrifthintergrund bei Seiten bei Blogger.com entfernen

Liebe Menschen,

ich habe in meinem Blog bei blogger.com einen transparenten Hintergrund für die Posts. Nun wollte ich Eine Seite hinzufügen und stelle fest, dass der Text, den ich dort eingebe immer einen eigenen weißen Hintergrund hat (als hätte man den Text beim Schreiben markiert und eine Hintergrundfarbe hinzugefügt, wisst ihr, was ich meine?)

Meine Frage ist nun, wie bekomme ich das weg?

Es stört tierisch.

Lieben Dank im voraus,

L

...zur Frage

Kostenloser Blog erstellen? wo? ohne anmeldung?

Ich brauche eine Seite wo ich, einen guten und beliebten (schönen) Blog KOSTENLOS erstellen kann.Hat jemand zufällig ein paar oder eine Seite die ich gebrauchen kann? Dann schreibt es mir.

KLEINGEDRUCKTES:

Wie soll sie sein?

-KOSTENLOS -GUT ZU BENUTZEN -MIT VIELEN SACHEN WIE (NOTWENDIG) :

Man muss schreiben können und Videos herunterladen können. ES BRAUCHT EIN FORUM.

Danke,

eure Venus123. 
...zur Frage

Welche Seite ist die beste? blogger.com, myblog.de oder Overblog.de

Haii,

ich will anfangen zu bloggen. Aber welche Seite ist besser. Blogger.com myblog.de oder overblog.de

Und wie fängt man ein blog auf blogger.com an, dass versteh ich nicht, bei den anderen weiß ich das.

lg jenny

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?