Wer hat Erfahrung mit Bioresonanztherapie?

4 Antworten

Ich hatte mal ne Bioresonanztherapie, und außer das es sehr euer war, hat es nichts gebracht. Ich würde die Finger davon lassen. Wenn du das Gefühl hast, dir kann die Schulmedizin nicht weiterhelfen, such doch mal einen Heilpraktiker auf. Ich habe gegen meine Allergie z.B. enzymtherapie bekommen, das hat ziemlich gut geholfen. Es gibt da auch gute Salben gegen Hautausschlag.

Ich habe auch bei einer Heilpraktikerin meine Allergien mit Bioresonanz "löschen" lassen. Bin froh, dass es mir jetzt besser geht. Ich kann diese Therapie nur wärmstens empfehlen. Hast du ne gute HP, die Bioresonanz macht? Es ist nämlich wichtig, dass sich der therapeut gut auskennt.

Hautprobleme sind hartnäckig,da sie u.a. auch auf div. Belastungen zurückzuführen sind.Allergien, Unverträglichkeiten, Überbelastungen mit div. Noxen u.a..Diese können initial mit einer sog. Basistherapie behandelt werden.Bitte mit 15 Behandlungen in konsequ.Folge rechnen.Eine lokale Behandlung der Haut scheint nur noch begleitend sinnvoll.Wir sind Mitglied der Medizinischen Gesellschaft für Bioresonanz und könnten im Interesse der Pat. auch auf Erfahrungen anderer Anwender der Bioresonanz zurückgreifen.JA, wir haben damit Erfahrung.Bei Bedarf bitte reE-mail. Wir arbeiten in Würzburg.

Haut juckt SOFORT nach dem rasieren im Intimbereich?

Hallo,
Also wenn ich mich im Intimbereich rasiere, juckt meine Haut nicht erst 1-2 Tage später wegen den Stoppeln, sondern schon SOFORT. Also direkt nach dem Abtrocknen. Woran liegt das?
Danke für alle Antworten.

...zur Frage

Etwas gegen tinea inguinalis (Leistenflechte)?

Es juckt sehr, so sehr das ich im schlaf auch kratze und morgens risse in der trockenen haut habe, also am Intimbereich und aussenrum. Weis jmd vielleicht ein hausmittel dagegen oder irgendwelche salben etc... Beim arzt war ich schon der hat mir aber was ganz anderes gegeben und nochmal wollte ich nicht hin und mein intimbereich zeigen.

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung bzw. Berichte von Patienten über die inspire therapy?

...zur Frage

Kann man sich im Intimbereich epilieren? Ist die Haut da unten zu dünn, also kann man sich da verletzen?

...zur Frage

Warum juckt meine Haut?

Habe seit einiegen Tagen ein sehr starkes Jucken am Arm ,aber auch ab und zu mal an anderen Stellen am Körper :( wollte nicht zum arzt (schlechte Erfahrung ) .kann mir jemand sagen was das ist und was da hilft :/ hilft miiiiiir

...zur Frage

Entzündung nach dem Rasieren (Intimbereich)

Nabend,

Wollt mal fragen was man gegen die Haut Entzündung machen kann die ich nach dem Rasieren im Intimbereich immer wieder hab. Ich rasier mich normalerweiße und am nächsten Tag ist halt ein großer Teil rot und juckt. Habe gelesen das soll daher kommen das man sich beim rasieren die Haare in die Haut "rasiert" und diese dann halt eben beim neuen wachsen gegen die Haut drücken -> Es juckt und entzündet sich. Doch wie soll ich das verhindern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?