Wer hat erfahrung mit Benzin gegen Läuse?

1 Antwort

Dafür gibt es ein Läuseshampoo aus der Apotheke oder aus dem Drogeriemarkt und kostet wirklich nicht die Welt. Heute Abend oder morgen haben sogar manche Apotheken in Deiner Nähe Notdienst, also ist Benzin, Chlorix, Salzsäure oder was auch immer gar nicht nötig.

kannst du nicht lesen?

0

Wie ihn küssen?

Ich treffe mich schon länger mit einem Typen und da er relativ schüchtern ist, würde ich gerne den ersten Schritt machen und ihn küssen. Habt ihr irgendwelche Tipps, wie ich das möglichst geschickt anstellen kann? (Hab noch nie so wirklich jemanden geküsst) Vielleicht kann ich ihn auch dazu bringen, mich zu küssen. Gibt's da irgendwelche "allgemeinen Signale"?

Alle Tipps um dieses Thema wären hilfreich :)

...zur Frage

Läuse! Schule melden? Ja oder nein?

Hallo erstmal,
Ich hatte vorgestern (Montag) bemerkt das ich Läuse habe...(meine Schwester auch) bin dann auch die nächsten 2 Tage nicht zur Schule gegangen und hab die Läuse direkt am Montag mit Läusemittel behandelt (auch alle nissen rausgekämmt) und nun bin ich endlich Läusefrei :)
Problem ist jetzt das ich und meine Eltern nicht wissen ob wir es der Schule melden sollen🤷🏻‍♀️Mir ist es halt ziemlich peinlich wenn das jemand erfährt und ja sich dann viele vor mir ekeln und so...dabei weis oh nichtmal woher ich sie habe...hatte in den letzten 2 Wochhen 2mal bei Freundinnen übernachtet vielleicht haben sie auch welche und ich hab sie von denen abbekommen...
Soll ich es der Schule melden ?
und könnt ihr mir irgendwelche Tipps geben so das keiner mitbekommt das ich die Läuse hab ?😭

...zur Frage

Wie bekommt man Läusemittel-Geruch aus den Sachen?

Meine kleine Schwester hatte vor gut einem Monat angeblich Läuse, also hat meine Mutter gleich mit einem wirklich stinkenden Läusemittel ihre Haare gewaschen (letztendlich hatte sie doch keine Läuse). Später hat man dann festgestellt, dass die Handtücher die nach dem Haare waschen benutzt wurden nach diesem Mittel gerochen haben, und sie wurden mit in die Wäsche getan. Leider hat sich der Geruch auf die restlichen Kleidungsstücke verteilt, darunter auch mein Lieblingspullover. Aus den anderen Sachen ging der Geruch eigentlich ziemlich schnell weg, aber mein Pulli riecht nach einem Monat und mehreren Wäschen immernoch nach diesem Mittel und man riecht das so krass, dass es mir unangenehm ist diesen Pulli zu tragen. Wie gesagt, es ist einer meiner Lieblingpullis und ich würde gerne wissen, was ich gegen diesen Gestank machen kann. Habt ihr da vielleicht Tipps und Erfahrung?

Lg :D

(Ja, ich denke es war nicht gerade klug die Handtücher mit anderen Kleidungsstücken zu waschen, aber wir wussten es alle nicht besser, da wir vorher noch nie mit Läusen zu tun hatten)

...zur Frage

Was habt ihr für Erfahrungen gemacht in einer Beziehung mit einer Frau die Borderline hat?

Mir ist klar, dass eine Beziehung mit jemanden der Borderline hat, nicht wie eine "normale" sein kann. Ich bin selber in einer Beziehung mit einer Frau die an der BPS leidet. Ich würde aber gerne eure Erfahrungen hören und auch, was ihr alles getan habt, um die Beziehung aufrecht zu halten.

...zur Frage

Wir werden die Läuse einfach nicht los!

Ich (13) und meine kleine schwester (3) haben bei uns kopfläuse entdeckt (besser gesagt unsere mutter) und wir werden sie einfach nicht los... wir haben schon 3 mal läusemittel "benutzt" und ich habe mir auch meine haare gefärbt aber alles hilft nicht! (oder wir kriegen von irgendwo immer wieder neue! Das ist total belastend.. Und ich möchte mir auf keinen fall eine Kurzhaarfrisur schneiden denn ich werde sowieso schon in der schule bisschen gemobbt.. Gibt es irgendwas das wir tun können? Irgendwelche Erfahrungen? Bitte um HILFE!!

Danke im vorraus..

...zur Frage

läuse weg?wie kann man sicher sein?

hallo! ich hab meine läuse gestern abend mit einem läusemittel behandelt und locker 3-4 mal mit einem nissenkamm ausgekämmt. es kommen aber dauernd nur nissenförmige schwarze kleine teile da raus, die aber auch an meinen haaren kleben - heisst das die sind tot? den abend davor hatten wir schon mal läuseshampoo angewendet und meine haare ausgekämmt, da warens 6-7 läuse. jetzt kommen nur noch diese schwarzen teile, von denen ich in einem letzten post ein bild gezeigt hatte. mein kopf juckt halt immer noch ein wenig, nich so schlimm wie vorher aber trotzdem. wir haben auch meine bettwäsche gereinigt, meine klamotten, und diverse sachen in plastiktüten getan und rausgestellt. das sofa haben wir jetzt nicht nochmal extra gereinigt. meine eltern sind auch der festen überzeugung, sie hätten keine läuse - vielleicht ja doch und ich stecke mich bei ihnen wieder an? sind die schwarzen teile tote nissen? und wie kann ich sicher sein dass die läuse tot/weg sind?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?