Wer hat Erfahrung mit Beamern zum Bilderanschauen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also die Bildqualität von Beamerbildern ist relativ schlecht. Ich grosser Flachbildschirm ist da nicht zu übertreffen. Zudem machen die Dinger Krach und eine Ersatzlampe kostet an die 350 Euro. Ich arbeite täglich mit Beamern und Bildern.

Hallo moien57, danke für die schnelle Antwort, sie war sehr hilfreich und wir werden vom Kauf absehen. Gruß krautskopf

0

Hallo krautskopf

Beamer werden normalerweise über die Grafikkarte angesteuert.

Ich habe das mit einem Laptop und einem Beamer eine Zeit gemacht, dann hat mich das Ding wegen seiner Lautstärke aber genervt.

Du brauchst eine gute Leinwand, evtl. eine silber beschichtete und einen guten lichtstarken Beamer. LED-Technik würde ich nicht empfehlen, da das noch zu dunkel ist.

Wenn du noch Fragen hast, melde dich.

Hallo peterprunken, Danke für die schnelle Antwort, da eine andere Antwort ähnlich war, werden wir vom Kauf absehen und seiterhin die Fotos am Fernseher anschauen. Info war sehr hilfreich, danke krautskopf

0

Was möchtest Du wissen?