Wer hat erfahrung mit bambus socken?

2 Antworten

Ich bin zufrieden und finde sie bequem. Aber es kommt auch auf die Schuhe an.

Kauf doch mal ein Paar und probier sie aus.

schweißfrei? geruch Entwicklung?

0
@Kabolino

Hab jetzt mal "getestet", weil ich gestern welche anhatte, und lange geschlossene Schuhe anhatte.

Sie stinken nicht, ich würde sie heute nochmal anziehen.

Zum Schweiß kann ich nichts sagen, da ich da grundsätzlich kein Problem habe.

Wie gesagt, kauf mal ein Paar und versuch es selber.

0

Ich habe Bambus Unterwäsche, einfach top.

was ist besser gegen schweißfüße, socken aus bambus oder socken mit silberanteil

ihr merkt, ich bin hartnäckig :-)

...zur Frage

Badematten.....

Ich bin langsam diese Badematten/Duschvorleger satt aus Polyacryl. Wer hat hier Erfahrung mit Duschvorlegern aus Bambus?

...zur Frage

Wie oder wo gibt es bei ACNL Bambus?

Wie oder wo gibt es Bambus? Ich suche überall, ich frage jeden Bewohner doch komm nicht weiter...! Wisst ihr wo es Bambus gibt!

...zur Frage

Welche Socken sind für Turnschuhe zur Vermeidung von Schweiß zu empfehlen?

Ich trage in der Freizeit gerne Turnschuhe. Leider kann Schweißbildung auch durch hochwertige Turnschuhe nicht vollkommen vermieden werden. Welche Socken könnt ihr empfehlen, um das Problem möglichst gering zu halten? Einige empfehlen Socken mit hohen Baumwollanteilen, damit die Schweißbildung gehemmt wird. Andere sagen möglichst wenig oder gar keine Baumwolle, da sie den Schweiß aufsaugt, speichert und so nicht abtransportiert.

Ich möchte mir gerne einen neuen Bestand an Socken zulegen und nicht für ein paar 10€ oder mehr zahlen.

P.S Kann es auch helfen die Einlegesohle der Turnschuhe gegen eine andere auszutauschen bzw. eine ganz dünne zusätzliche Einlegesohle zu verwenden?

Vielen Dank =)

...zur Frage

Schuh und Socken Fetisch wie auslleben?

immer wen ein attraktives Mädel durch lauft ist bei mir das erste wo ich mache an ihre Schuhe oder Socken schauen ist das normal oder völlig eklig für euch weil ich stehe auf verschwitzte Socken und ich rieche gerne an Schuhe wo einen schweiss Geruch mit tragen ich liebe diesen Duft einfach muss ich Nachhilfe suchen danke für eure antworten

...zur Frage

Jemand Erfahrung mit Möbeln aus Bambus?

Ist Bambus besser als Holz?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?