Wer hat Erfahrung mit Ausbildung zum Homstaging?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

hallo 

bin seit über 20 jahren homestager 

schau mal unter emschermann  und dann ein de dahinter 

bin in keinem verband und nix .......  lebe nicht schlecht 

must cool sein und dich was trauen, dann brauchst du anderen nicht trauen ...

bin jetzt schon ein wenig älter und mache nur noch eigene objekte für mich und coache junge leute im homestaging 

richtig kohle gibt es immer nur wenn der ag (auftragnehmer) den makler rauslässt.....    der ist auch bei gutem homestaging nicht nötig ....  wichtig ist offen mit den leuten kommunizieren ..... und es gibt halt leut ..... da kannst du die bude so richtig schön machen und wenn der erste kommt und der kunde macht den mund auf .....   

also wichtig mein tip ......  kunde ist wichtig - aber meist nicht beim besichtigen - aber der normale makler macht es oft nicht besser .-() 

wenn noch konkrete fragen - einfach fragen 

Danke für die Antwort! Ich hatte auch den Eindruck, dass das größtenteils nur Geldmacherei ist. Noch eine Frage zu den Kunden - Makler sind also Deiner Meinung nach nicht die Hauptzielgruppe? Könntest Du ein paar Tipps zur Kundenaquise geben? VG

0

guten morgen 

klar kann ich das beantworten 

makler - klar das wären die besten kunden - aber sind halt nicht die besten .....

war selbst lange eingetragener makler....  man (n) muss sich ständig für den beruf entschuldigen den man gern ausführt ....  gehört zu recht zu den verhasstesten berufen in d-land 

warum also sich mit diesen verhassten leuten einlassen ..... die meisten ...

aber :  wenn du klar kommst mit dieser berufsgruppe und glaubst die geben etwas ab.....  ich habe div. beraten und die wollten gar nicht zusammenarbeiten - nur etwas know how ......  egal 

also wenn du fit bist helfe ich dir gern weiter - es gibt ganz einfache massnahmen die zu kunden führen - uns kosten nur Zeit .... mehr nicht ..... oh doch einen ordendlichen persönlichen und einen ordendlichen seriösen einfachen internetauftritt ......

berate gern hier weiter - aber die beiden vorgenannten sachen müssen nachweismässig mir vorliegen - dann kann ich auch mal ein paar tips geben - sonst bleibt es eine nette unterhaltung - und die bringt uns beiden nichts .-) 

frohe weihnachten - ich melde gern zurück wenn ich weiss mit wem ich zu tun habe ............ viele makler versuchen auch über diese plattform homestagingwissen zu erlangen ......  oder leut die mal ... egal 

Guten Morgen, ich versteh Deine Skepsis -  ich komme aus einer komplett anderen Branche und befinde mich gerade im Firmenaufbau. Ich habe u.a. Psychologie studiert und bin so zur Wohnpsychologie und dem Berufswunsch Homestaging gekommen. Ich erstelle gerade Website, Flyer, Logo usw. - wird noch etwas dauern. Meine Maklererfahrungen beschränken sich auf Wohnung mieten und -kauf und waren (überwiegend) wenig beeindruckend. Ich würde mich sehr gerne nochmal melden (über Deine E-mail Adresse!?) wenn meine Firma angemeldet ist!  Bis dahin vielen Dank und ein schöne Weihnachtszeit! 

0

Was möchtest Du wissen?