Wer hat Erfahrung mit Augenbrauen-Lifting? Und wie funktioniert das genau?

1 Antwort

hallo summerlove, also ich habe mir ein brauenlifting machen lassen. eigentlich habe ich nie viel davon gehalten an sich herumschnippeln zu lassen. aber ich habe eines festgestellt: jedesmal wenn man vor dem Spiegel steht die brauen nach oben zu ziehen weil man feststellt daß man durch die schlaffen lider ständig müde und abgespannt und dadurch unweigerlich alt aussieht ist auch nicht das wahre. und irgendwann ging mir das so auf die nerven daß ich mir selbst sagte: bevor ich ständig selbst an mir herummeckere und ständig unglücklich bin ändere ich eben etwas! außerdem warum darf ich als normalo nicht was für alle stars und sternchen schon zum guten ton gehört? bin ich weniger wert? und von wegen mit dem älter werden nicht fertig werden! Blöder Kommentar! wenn die Leute wirklich mit dem älter werden fertig würden dann müßte die Kosmetikindustrie auf ihren ganzen anti-aging produkten sitzen bleiben und verhungern! und jetzt zum thema: bei mir waren es eigentlich die schlupflider die störten. ich habe mir diese operieren lassen. eigentlich wollte ich die brauen gleich mit anheben lassen. aber mein chirurg meinte es würde auch so reichen. war ein Irrtum! nach dem die schwellung weg war da war auch der erfolg der op nahezu 0. also nochmal unters messer. die brauen anheben. jetzt ist das ergebnis perfekt. es ist echt unglaublich was das ausmacht. wer es nicht weis fragt ob ich aus dem urlaub komme- du siehst gut aus! alle die es wissen bestätigen mich ebenfalls in meiner entscheidung. ich wirke jünger, nicht mehr müde und fühle mich endlich wieder wohl in meiner Haut. Also: wenn du es machen läßt dann bitte komplett! die kosten: Dämmerschlafnarkose 85 Euro, schlupflider und brauen anheben komplett 600 Euro pro auge und laß dir nichts vorunken, du mußt dich in deiner haut wohlfühlen, die andern stecken nicht drin. jedenfalls bin ich jetzt 100 prozent glücklicher! also viel Glück!

Hi Guilia, Ich würde gerne wissen wo du deine Augenbrauenlift hast machen lassen?

Wie lange musstest du im Krankenhaus bleiben? wann konntest du in die Öffentlichkeit gehen?

Ganz wichtig: Narben? Sind die zu sehen? X Marcella

0

hallo,ich würde auch gerne wissen , wo du dein augenbrauenlifting hast machen lassen?

vielen dank constance

0

Augenbrauen total verschieden

Ich habe irgendwie so das gefühl, meine augenbrauen sind total anders, in echt sieht es so aus, als wer die eine dünner und kürzer, die andere dicker und länger.

...zur Frage

Augenbrauen machen lassen in Hildesheim?

Ich will gerne meine Augenbrauen zupfen und Formen lassen von jemanden professionellen, da ich das nicht hin kriege. Ich würde gerne wissen wer in Hdesheim oder notfalls auch in Hannover das gut hin bekommt :)

Danke im voraus

...zur Frage

Wer hat Erfahrungen mit Permanent Make Up für Augenbrauen?

frage steht oben :) Hat jemand erfahrung?

...zur Frage

Wer hat Erfahrungen mit Henna Augenbrauen?

Ich habe einige Kosmetikstudios gefunden, die Augenbrauen mit Henna Farbe ausfüllen zb wo Lücken sind. Es soll 6 Wochen halten und kostet bis 45€. Hat jemand Erfahrungen damit? Ich würde das gerne machen

...zur Frage

Frueher ausgelacht, heute nachgemacht?

Hallo erstmal. Ich bin weiblich/16 Jahre alt. Meine haare sind blond & meine augenbrauen schwarz. In meiner Kindheit wurde ich von manchen Mitschülern wegen meiner dicken Augenbrauen gehänselt. Das hat mich wirklich geprägt.. mein selbstvertrauen ist enorm gesunken & ich bin nun extrem ruhig und schüchtern. Jetzt - ungefähr 5 Jahre später - hat sich besonders das eine Mädchen, das mich ausgelacht hatte, die Augenbrauen zurechtgezupft und mit einem dunklen augenbrauenstift nachgezogen, sodass sie fast aussehen wie meine. Ihr wisst sicher, wie ich das mein - dicke augenbrauen sind ja jetzt DER trend, man siehts in allen modezeitschriften.. Mir ist bei dieser Erfahrung das erste Mal klar geworden, dass manche Menschen einfach falsch sind & andere Personen nur fertig machen, um von ihren eigenen Problemen & Makeln wegzublicken & abzulenken.. und dass sich manchmal hinter ,,Hass" ,,Neid" verbirgt.. dass Menschen auf die gesellschaft lieber hören, als auf ihren Menschenverstand.. dass Menschen anderen Menschen sehr wehtun können.. dass man auf Neider stolz sein kann.. und dass manche wunden nie verheilen...

Aber am allermeisten beschäftigt mich die Frage: Warum ist das so? Warum lacht man Menschen wirklich aus, nur weil man in Wirklichkeit neidisch auf sie ist? Habt ihr schon ähnliche Erfahrungen & Geschichten erlebt? Das würde mich echt interessieren. Vielen Danke im vorraus!

...zur Frage

Was bringt der Besuch bei einer Kosmetikerin?

Wer hat Erfahrung mit Kosmetikbehandlungen gemacht? Wird die Haut dadurch tatsächlich besser? Oder ist das rausgeschmissenes Geld?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?