Wer hat Erfahrung mit Augenbrauen-Lifting? Und wie funktioniert das genau?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

hallo summerlove, also ich habe mir ein brauenlifting machen lassen. eigentlich habe ich nie viel davon gehalten an sich herumschnippeln zu lassen. aber ich habe eines festgestellt: jedesmal wenn man vor dem Spiegel steht die brauen nach oben zu ziehen weil man feststellt daß man durch die schlaffen lider ständig müde und abgespannt und dadurch unweigerlich alt aussieht ist auch nicht das wahre. und irgendwann ging mir das so auf die nerven daß ich mir selbst sagte: bevor ich ständig selbst an mir herummeckere und ständig unglücklich bin ändere ich eben etwas! außerdem warum darf ich als normalo nicht was für alle stars und sternchen schon zum guten ton gehört? bin ich weniger wert? und von wegen mit dem älter werden nicht fertig werden! Blöder Kommentar! wenn die Leute wirklich mit dem älter werden fertig würden dann müßte die Kosmetikindustrie auf ihren ganzen anti-aging produkten sitzen bleiben und verhungern! und jetzt zum thema: bei mir waren es eigentlich die schlupflider die störten. ich habe mir diese operieren lassen. eigentlich wollte ich die brauen gleich mit anheben lassen. aber mein chirurg meinte es würde auch so reichen. war ein Irrtum! nach dem die schwellung weg war da war auch der erfolg der op nahezu 0. also nochmal unters messer. die brauen anheben. jetzt ist das ergebnis perfekt. es ist echt unglaublich was das ausmacht. wer es nicht weis fragt ob ich aus dem urlaub komme- du siehst gut aus! alle die es wissen bestätigen mich ebenfalls in meiner entscheidung. ich wirke jünger, nicht mehr müde und fühle mich endlich wieder wohl in meiner Haut. Also: wenn du es machen läßt dann bitte komplett! die kosten: Dämmerschlafnarkose 85 Euro, schlupflider und brauen anheben komplett 600 Euro pro auge und laß dir nichts vorunken, du mußt dich in deiner haut wohlfühlen, die andern stecken nicht drin. jedenfalls bin ich jetzt 100 prozent glücklicher! also viel Glück!

Hi Guilia, Ich würde gerne wissen wo du deine Augenbrauenlift hast machen lassen?

Wie lange musstest du im Krankenhaus bleiben? wann konntest du in die Öffentlichkeit gehen?

Ganz wichtig: Narben? Sind die zu sehen? X Marcella

0

hallo,ich würde auch gerne wissen , wo du dein augenbrauenlifting hast machen lassen?

vielen dank constance

0

Also ganz ehrlich gesagt habe ich keine Erfahrung mit diesem speziellen Lifting! Aber du hast mich jetzt grad darauf eingestimmt! Überwinde deine unbegründete Angst und wage diesen wichtigen Schritt in deinem Leben! Erst wenn du wieder umbekümmert und frei in den spiegel schauen kannst, gehts dir wieder besser! Machs halt!! Gruss Solf

ich denke du sprichst aus Erfahrung lieber Solf^^?

0

Solf, Solf: Wenn ich Deine Antworten lese, wandern meine Augenbrauen ganz von selbst nach oben: da brauch ich kein Lifting!!

0
@evistie

Mein bescheidener Beitrag zum Wohle der Damenwelt! ;-)

0

Zwar kann ich nicht mit Erfahrungen dienen aber wie es gemacht wird ist schnell im Internet nachzulesen:

http://www.bildschoen.de/augenbrauenlifting.htm

Bei mir liften sich die Augenbrauen manchmal wie von selbst.

Was möchtest Du wissen?