Wer hat Erfahrung mit atlantotec Atlaskorrektur?

1 Antwort

Hallo! Hatte schon 4 mal eine Atlaskorrektur. Lg

Blasenspiegelung

Hallo zusammen , ich soll zu einer Blasenspiegelung , hat da Jemand Erfahrung und kann mir schildern wie das abläuft und ist es schmerzhaft , oder ´´ nur´´ unangenehm ? Wer hat es schon hinter sich ?

...zur Frage

Nasenscheidewand+Korrektur unzufrieden-wann Korrektur durch KK?

Hallo an alle,

Ich hatte letztes Jahr durch die Krankenkasse eine nasenscheidewand Begradigung +Korrektur bezahlt bekommen, aufgrund atemprobleme und ständiger Erkrankung. Nun ist fast 1 Jahr um und jetzt fange ich an zu schnarchen und kann trotzdem nicht so gut durch die Nase atmen. Hinzu kommt, das Sie optisch sich verformt hat und die Nasenspitze wieder hängt. Nun meine Frage, wann übernimmt die Krankenkasse hier wieder die Korrektur? Was muss den vorliegen das es bezahlt wird ? Übrigens bin ich bei der AOK die sind nicht grade zahlfreundlich . Villeicht hat jemand ja Erfahrungen.. Denn so möchte ich ungern bleiben.

...zur Frage

Texte Korrektur lesen lassen - französisch

Kennt jemand online portale odr Websites (evt. Auch gegen Bezahlung) welche kleinere französische Texte Korrektur lesen? Oder von deutsch auf französisch ü ersetzen?

...zur Frage

Wurzelbehandlung schmerzhaft?

Hallo ich habe morgen eine Wurzelbehandlung an meinem hinteren Zahn und ich habe angst das es sehr weh tut. Hat jemand Erfahrung oder weiß ob man vor und nach der "op" schmerzen hat? Jetzt habe ich echt gar keine schmerzen. Und wisst ihr wie es eigentlich abläuft wird alles betäubt?

...zur Frage

Dringend Französisch Korrektur! Falls notwendig!?

Ich muss nächste französisch stunde meinen Text vorlesen ich bitte dringend  um Korrektur 🙏

Schöne Grüße
Lena Becker ❤️️

...zur Frage

Ist eine Beschneidung sehr schmerzhaft?

Mein Mann muss ich beschneiden lassen. Ist das sehr schmerzhaft, wer hat damit Erfahrung gemacht? Er hat große Angst vor dem Eingriff, diese möchte ich ihm unbedingt nehmen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?