Wer hat Erfahrung mit atlantotec Atlaskorrektur?

1 Antwort

Hallo! Hatte schon 4 mal eine Atlaskorrektur. Lg

Blasenspiegelung

Hallo zusammen , ich soll zu einer Blasenspiegelung , hat da Jemand Erfahrung und kann mir schildern wie das abläuft und ist es schmerzhaft , oder ´´ nur´´ unangenehm ? Wer hat es schon hinter sich ?

...zur Frage

Atlaskorrektur nach Dorn-Methode

Hallo Leute. Habe mir vor 6 Tagen mitteld Dorn-Mehtode meinen Atlas Korrigieren lassen. Hat jemand damit Erfahrung, wann Besserungen bemerkbar sind? Ist das bei jedem unterschiedlich? Und ist das sicher, dass es besser wird? Hatte mit vielen Beschwerden zu kämpfen: Benommenheit, Antriebslos, Müde, Lichtempfindlichkeit,...

Danke für eure Antworten.

Gruß!

...zur Frage

Wurzelbehandlung schmerzhaft?

Hallo ich habe morgen eine Wurzelbehandlung an meinem hinteren Zahn und ich habe angst das es sehr weh tut. Hat jemand Erfahrung oder weiß ob man vor und nach der "op" schmerzen hat? Jetzt habe ich echt gar keine schmerzen. Und wisst ihr wie es eigentlich abläuft wird alles betäubt?

...zur Frage

Angst vor Weisheitszähne

Hallo liebe Community ! Ich komme grad vom Zahnarzt und der meinte er müsse bald mir alle 4 Weisheitszähne ziehen. Ich hab jetzt ziemlich Angst weil ich nur von Freunden gehört hab das sie ein bis zwei gezogen bekommen haben . Hat jemand schon Erfahrung wie so was abläuft ? Ist es wirklich so schmerzhaft oder Übertreiben die Leute bloß ? Vielleicht kann mir ja jemand die Angst ein bisschen nehmen , danke im Vorraus ! LG Anna

...zur Frage

Atlas Deutsche Regionen, Provinzen, Grafschaften, Fürstentümer im Laufe der Jahrhunderte?

Ich suche einen Atlas oder Onlinekartenwerk auf dem man die deutschen Regionen, Provinzen, Fürstentümer, Grafschaften usw. im Laufe der Jahrhunderte sehen kann. Hintergrund ich möchte bei meiner Ahnenforschung möglichst genau angeben zu welchem Gebiet ein bestimmter Ort zu einer bestimmt Zeit gehört hat. z.B. Kassel gehörte bis 1567 zur Landgrafschaft Hessen, danach Landgrafschaft Hessen-Kassel, ab 1803 Kurfürstentum Kassel, 1807-1813 zum Königreich Westphalen, usw. Jemand der um 1600 in Kassel geboren wurde, wurde dann z.B. in der Landgrafschaft Hessen-Kassel geboren. Bei Kassel ist das noch ziemlich einfach, aber es gibt Gebiete da hat sich die Zugehörigkeit sehr oft geändert und daher ist es manchmal nicht einfach die damalige Zugehörigkeit zu ermitteln.

Ein Atlas der ziemlich gut ist, ist z.b. Spruner-Menke Hand Atlas für Geschichte des Mittelalters und der neueren Zeit: http://www.digitale-bibliothek-mv.de/viewer/fullscreen/PPN635392194/102/. Allerdings ist der von ca. 1880. Kennt jemand einen genaueren und neueren Atlas oder Onlinekartenwerk? Am wichtigsten sind mir Karten vom 16. bis zum 18. Jahrhundert, wegen der vielen Kleinstaaten damals.

Ich weiß das es bei Google zu jedem Thema Karten gibt, aber die sind meist nur grobe Übersichtskarten.

...zur Frage

Was habt ihr für Erfahrungen mit Atlantotec gemacht?

Hallo, frage steht ja schon oben. Atlantotec ist für die Atlaskorrektur zuständig. Ich habe schon seit langer Zeit viele Beschwerden und die werden immer schlimmer. Ich würde es  deshalb in Erwägung ziehen, so eine Behandlung bei mir durchführen zu lassen. Ich habe davon auch schon viele Positive Erfahrungen gelesen und ich wollte einfach mal fragen, ob ihr damit schon Erfahrung gemacht hat. Und wie die Behandlung geholfen hat. Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?