Wer hat Erfahrung mit Arbeit bei Hofer,Aldi?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt auf die Personen an, mit wem du arbeitest. Beim Hofer musst du wirklich viel arbeiten, zahlewn aber gut.

ja nich weiss hab ja schon eine fix zusage 850 netto für 21 stunden ist ja eigentlch ein wahnsinn..... aber ich hab halt schon viele gerüchte gehört von unbezahlten überstunden und sooo.....

0

Darf mein chef Überstunden dazu verwenden um Tage wo nicht gearbeitet werden kann (schlechtes Wetter,Frost) auszugleichen?

Die Überstunden werden auf ein Zeit Konto gut geschrieben. An den schlecht Wetter tagen werden die Überstunden abgefeiert. Da mein chef für diese geleistete Arbeit Geld vom Auftraggeber erhalten hat erhält er Zinsen von der Bank auf seinem Konto, das heißt ja nicht anderes das er sich eine goldene Nase damit verdient oder?

...zur Frage

Aldi/ Hofer Brot vegan?

Ich wollte fragen ob das Brot bei Aldi/Hofer vegan ist? Freue mich auf eure Antworten. Danke :)

...zur Frage

Kann man ein Jobangebot vom Arbeitsamt ablehnen?

Bekomme ALG1 und habe vom Amt einen Jobvorschlag erhalten.Ich hatte bei diesem Arbeitgeber schon gearbeitet,dieser zahlt unregelmäßig Gehalt.Es fallen auch sehr viele Überstunden an,die er aber nicht bezahlt,obwohl es im Vertrag steht.Ich hatte damals diese mal aufgelistet und Ihm gesagt,das er das mal unterschreiben solle,was er nicht getan hat.So entstanden mir 2000€ Geldeinbuße.Jetzt bekam ich einen Jobangebot vom Amt und solle dort wieder nachfragen.Kann ich diesen Angebot ablehnen oder gibt es dann gleich Sperre?

...zur Frage

Warum heißt das geschäft Aldi in Österreich Hofer?

hat das einen bestimmten grund? das zeichen is vom hofer ist ja trotzdem das blaue A

...zur Frage

Wieviele Aldi und Hofer Filialen gibt es in Deutschland bzw. Österreich bzw. Weltweit?

Hallo!

Kennt zufällig jemand jemanden der bei Aldi/Hofer arbeitet und diese Frage beantworten kann?

Bitte keine Schätzung.

Vielen Dank!

...zur Frage

Arbeiten bei Aldi Süd?

Wie findet ihr die Ausbildung bei Aldi Süd, unter den Punkten
- Arbeitsklima
- Work Life Balance
- Vergütung

Da ich selbst bei diesem Unternehmen Erfahrungen gesammelt habe, sehe ich es so, dass es generell immer die gleiche Arbeit ist, man ständig Stress hat, sich früher oder später den Rücken kaputt macht und die vermeintlich gute Bezahlung relativiert sich durch die unbezahlten Überstunden und das kaum vorhandene Privatleben, durch die unregelmäßigen Arbeits- und Wochenendschichten.

Sehe ich es falsch oder habt ihr andere Erfahrungen gemacht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?