Wer hat Erfahrung mit amateur Ballbusting?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Kann ganz schön heftig weh tun. Für uns Mädchen kann es ein schöner Spaß sein:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aus gesundheitlicher Sicht ist es tatsächlich nicht unbedenklich. Die Hoden können verletzt werden und im schlimmeren Fall kann Ballbusting zur Unfruchtbarkeit führen.

Ich würde jeder Frau (und jedem Mann) empfehlen sich wirklich sehr vorsichtig von leicht nach etwas fester heranzutasten. Der Mann kann sich zum Schutz auch mit etwas Dämpfung im Schritt absichern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann durchaus Spaß machen 😜

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TomMike001
24.04.2017, 12:52

Hauptsächlich den Mädels!😉 so soll es ja auch sein!😁

0

@novitzeBist du eine Frau? Woher bist du? Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das interessiert mich auch, melde dich doch bei mir, snws9@yahoo.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du den richtigen Freund dazu hast oder findest und dich vorher ausführlich darüber informierst, kann es Spaß machen, diesen Fetisch einvernehmlich auszuleben.

Aber einfach so drauflos hauen oder treten, ist nicht. Die Verletzungsgefahr ist recht hoch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey dilara, ich (männlich 20) würde dass auch gerne mal ausprobieren, weiss aber nicht wie ich eine Frau darauf anpsrechen soll ohne dass sie denkt ich sei total bekloppt :D...

Ich weiss nicht wie ich dich hier adden kann dass wir über PN schreiben könnten. Meld dich doch mal :O

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey suche auch nach sowas, würde es gerne mal ausprobieren :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten ist immer einen Freund für sowas zu haben ^^

Aber ich muss Mignon4 recht geben, Gutefrage ist das falsche forum. Ich habe mich auch sehr für dieses Thema interessiert. Empfehlen kann ich dir die Seite ,,http://www.joyclub.de/".Dort wurde mir von gleich Interessierten geholfen. 

Bei weiteren Fragen kannst du mir auch ne PN schreiben,vielleicht ergeben sich ja doch ncoh Fragen für dich.

Viel Erfolg :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?