Wer hat Erfahrung mit Almased Vitalkost?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hey :) ich hab auch nur gute Erfahrungen damit gemacht! Hab innerhalb von 5 Tagen 6 kg abgenommen und habe seit gestern wieder damit angefangen. Pro: Kein Hungergefühl, schneller Gewichtsverlust Contra: Ständiger Appetit, Geschmack, Kampf mit dem inneren Schweinehund :), man muss sich strikt an die Regeln halten!!

Wie trinkst du es denn? Mit Milch oder mit Wasser?

Welche Diät machst du? Die Turbo oder Lifestyle?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LinaFragt
29.04.2010, 14:13

hab noch was vergessen: jeden dritten Tag soltest du abführen (z.B. mit "UK-Darmflora 10 Mega"), jeden zweiten Tag solltest du deinen pH-Wert messen. Denn wenn du übersäuert bist, kannst du nicht abnehmen! Deswegen tritt bei den meisten nach einer Woche ein tagelanger Stillstand auf der Waage ein, weshalb die meisten verzweifeln und aufgeben!

0
Kommentar von MAUSI16165
10.05.2010, 23:50

Meine Freundin hat es mit Wasser gemacht und ist magersüchtig davon geworden.

0

Ich hätte auch eine frage dazu und zwar was die in der 1. Phase unter ein paar tagen verstehen? sind das jetz eher 4 tage oda eher 9 oda so.. :/ weiß nicht wie lange ich 3 mal am tag die trinken soll..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Zeug schmeckt furchtbar! Ich würde lieber eine Nahrungsumstellung machen, das ist effektiver.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hätte auch ne frage zu der phase eins! was soll ich unter ein paar tage verstehen?? wie lange darf muss ich alle 3 mahlzeiten ersetzen.. :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lililove123
13.01.2017, 21:08

Ich weiß das ist schon 4 jahre her,  aber on der ersten phase( man kann entscheiden ob man es 3-7 Tage macht->je länger desto besser denke ich.) wenn du dann aufstehst,  dann nimmst du das Zeug,  dann wartest du 4-6 Stunden und dann noch einmal nehmen und dann erneut 4-6 Stunden warten bis man es wieder essen kann. 

0

Hallo, also ich habe mit Almased recht gute Erfahrungen gemacht und pro Woche ca.4-5kg abgenommen. DIe Shakes sind einfach zu handlen und natürlich "Geschmacksache", wobei mir als Selbständiger die Zeitersparnis wichtig ist, da ich nicht dauernd was kochen kann...

Man sollte jeden Tag eine Magnesium/Calcium Tablette nehmen, um auch wirklich genug Mineralstoffe zu erhalten und nicht zu schlapp zu wirken.

Die Dose kostet so um die 16 Euro und reicht fuer ca. ne Woche soweit ich weiss...

Das mit dem Jojo Effekt tritt natuerlich auf, wenn die Leute sich nicht an die Anleitung halten und nach der harten Anfangsphase sofort wieder zu alten Essgewohnheiten zurueckkehren. Die weiteren Phasen in denen man dann nach und nach die Shakes wieder mit einem Essen ersetzt sind wichtig !!! Viel Erfolg !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lililove123
13.01.2017, 21:11

Hey das ist jetzt schon 7 Jahre her aber als du damals almased genommen hast und 5 kg die Woche abgenommen hast,  weil viel hast du vorher gewogen und wie groß warst du,  wenn ich fragen darf? 

0

Hat meine Ex auch mal gemacht:

  • sackteuer
  • schmeckt widerlich
  • (unter anderem) deswegen hat sie es nicht durchgehalten
  • und ist jetzt (auch wegen) dem Jojo-Effekt noch fetter und hässlicher.

Ich würd's bleiben lassen. Schau lieber, dass du dich mehr bewegst und spät abends nichts mehr isst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich muss LaGitana recht geben, das zeug taugt nichts und ist sehr teuer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?