Wer hat Erfahrung mit älteren Männern?

10 Antworten

ich bin noch jünger als du, und spreche auch ältere männer an. da ist nichts dabei. sprich ihn an, denn wenns eine andere tut, ärgerst du dich. trau dich ruhig. selbst wenn du angst hast: augen zu und durch, denn wenns was wird, wirst du glücklich sein.

Männer mögen jüngere Frauen, da fühlen sie sich geschmeichelt. Also, geh ran wenn du es nicht lassen kannst...bei dem Abstand kannst du aber darüber nachdenken, ob eure Lebensphasen zusammenpassen (Kinderwunsch etc.)und ob du in 10 Jahren mit einem Rentner zusammenleben wolltest. Aber wenn du ihn liebst, ist das auch egal...es muss ja nicht für immer sein!

Bei mir ging das mal nicht gut. Der wollte Papa spielen und wusste immer alles besser.

Affäre mit älterem Single Mann?

Hallo,

ich (w31) habe zur Zeit gelegentliche Treffen mit einem älteren Mann. 20 Jahre sind zwischen uns. Er ist Single und ich auch.. Nun habe ich anfangs gedacht das es wirklich rein oberflächlich ist. Dazu kommt das wir die selben Hobbys haben. Er ist wirklich attraktiv und ich mag seine Art wie er mit mir umgeht. Habe schon immer lieber mit älteren Männern zu tun (aber nie mit so einem großen Altersunterschied), weiß daher was ich will und was nicht. Die Frage ist wie es weiter geht? Ich möchte eigentlich schon eine feste Beziehung, am liebsten eine die für immer hält aber irgendwie kann ich jetzt keine anderen Männer daten :/ Soll ich so weitermachen und es genießen solang es noch so schön ist?

Was denkt ihr?

...zur Frage

mich zu älteren Männern mehr hingezogen, vaterkomplex?

Hi ich bin mir nicht sicher aber ich bin von klein auf immer ohne einer vaterperson aufgewachsen und nun merke ich immer wieder mehr, dass ich mich zu älteren Männern mehr hingezogen fühle als zu gleichaltrigen. Vor ein paar Wochen lernte ich einen 35 jährigen Mann kennen und seit dem geht er mir nicht aus den Kopf. Ich selber bin 18 und frage mich jetzt ob es nur irgendwelche Hormone sind oder das doch ein vaterkomplex ist. ( aja und er ist nicht der erste ältere Mann der mich so wahnsinnig macht)

...zur Frage

Hingezogen zu älteren Männern?

Guten Morgen ^^ Ich wollt nur fragen ob es normal ist hingezogen zu älteren Männern zu sein. Ich bin momentan 14 Jahre alt und fühle mich mehr zu 18-27 Jährigen hingezogen.

...zur Frage

Mein Sohn 13 Jahre jung meint er ist bi hat Kontakt zu einem älteren Mann viel älter was ich denke.. was soll ich tun wie reagieren habe Angst?

Mein Sohn Minderjährig und Kontakte zu älteren Männern

...zur Frage

Sexfantasie mir älteren Männern?

Ich bin 18 und fühle mich in letzter Zeit so zu Männern um die 40 hingezogen. Mich erregt der Gedanke, eine Affäre mit einem älteren Mann zu haben sehr und es kommt öfter mal zu Flirts. Verurteilt mich bitte nicht, ich weiß nicht was mit mir los ist. Kennt das jemand? Muss ich mir Sorgen machen?

...zur Frage

Was soll man tun, wenn man in einen Älteren verliebt ist?

Leute ! Bitte beantwortet diese Frage! Was soll ich tun, wenn ich in einen 10 Jahre älteren oder 20 Jahre älteren verliebt bin?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?