Wer hat Erfahrung mit 24-Stunden-Pflege?

23 Antworten

Liliana Z.Sehr geehrte Familie mit großem Interesse habe ich Ihre Stellenanzeige gelesen. Sie suchen eine Mitarbeiterin für Ihren Haushalt oder Seniorenbetreuung, sehr gerne möchte ich diese Aufgabe annehmen und Sie unterstützen. Die letzten Jahre arbeitete ich in einem Privathaushalt in Eschbronn. Meine Aufgaben umfassten alle üblichen Tätigkeiten wie Einkaufen, Kochen, Reinigungsarbeiten, Waschen und Bügeln, so wie die Mithilfe bei der Körperpflege einer älteren Dame. Darüber hinaus wurden mir auch sämtliche Gartenarbeiten anvertraut. Meine Arbeit und insbesondere der Umgang mit den Menschen bereitet mir viel Freude, die ich gerne bei Ihnen in die Hausarbeit und die Betreuung Ihrer Mutter oder Vater einbringen möchte. Ich bin eine fleißige, zuverlässige und ehrliche Person. Da ich meinen Wohnsitz aus persönlichen Gründen gewechselt habe suche ich nun neue berufliche Aufgaben bei Ihnen. Zu einer Probearbeit bin ich gerne bereit, um Sie von meiner persönlichen und fachlichen Qualifikation zu überzeugen. Ich könnte sofort bei Ihnen anfangen und würde mich über Ihre Einladung zu einem persönlichen Gespräch sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Liliana Zaroni tel.06287-9599785

Der Häusliche Pflegedienst ist zwar sehr teuer, aber bei der entsprechenden Pflegestufe dezimieren sich die Kosten. Wenn der Medizinische Dienst noch erhöhten Pflegebedarf anerkennt stehen monatlich 200 € zusätzlich zu Verfügung.

Hi ich wohne in Hessen, nicht weit von Darmstadt und hier ist so eine kleine Firma HVS24 - sie ist echt gut - bis jetzt hat alles gut geklappt und wenn etwas ist, sind sie immer da, ohne Witz immer! Die Polinnen betreuen meinen Onkel und sie sind wirklich sehr nett und gut. Falls wir etwas nicht wissen oder verstehen, rufen wir die Firma an, sie helfen uns immer. Also, ich kann sie nur empfehlen.

Was möchtest Du wissen?