Wer hat Erfahrung mit VestoWin Klassik / Premium Etagenherd von Windhager

2 Antworten

Habe den Ofen seit einem Jahr im Einsatz und bin nicht zufrieden. Schwache Leistung, gast schnell, schlecht regulierbar. Wärmeabgabe in den Raum ist weniger als bei meinem alten Holzofen. Würde ich nicht mehr kaufen

Hallo,

Hat noch jemand Erfahrungen mit dem Windhager Vesto Win? Ich habe seit 3Jahren das Gerät und bin mittlerweile schon fertig mit den Nerven.

LG