Wer hat Erfahrung mit Sola-Armband-Uhr?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe seit Jahren eine Solar-Funk-Uhr und, wenn man ein paar Regeln beachtet, keine Probleme damit. Du solltest darauf achten, dass sie regelmässig mit Tageslicht versorgt wird, also möglichst nicht so oft unter dem Hemdärmel verschwindet. Vor einer Zeitumstellung sollte der interne Akku voll sein, dann kann sie besser umstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von robi187
20.08.2016, 22:54

wie oft muss sie in der sonne liegen? reicht es abens unter die schreibtischlampe? (wenn ja wie oft in der woche/monat?)

0

Es reicht bei meiner abends unter der Schreibtischlampe und tagsüber,

wenn ich zu Hause bin, liegt sie oft im Sonnenschein durchs Fenster.

Kommt halt auf die Uhr an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?