wer hat erfahrung mit motorola-gleam ,akku,internet ,sms,

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi, also ich hab die Erfahrung gemacht, dass der Akku doch relativ lange hält. Das Handy hat jetzt nicht unbedingt viel drauf, sieht aber dafür echt total schick aus und ist super verarbeitet. Wenigstens nicht son Plastik-Klopper wie z.B. das Samsung S2. Klein, leicht und stylsh ist es eigenltich der perfekte Begleiter abends auf Party. Und wenns dann runterfällt ist es robust genug, dem standzuhalten und sollte es doch einmal verloren gehen wars wenigstens kein Vermögen was weg ist ;-)

Würde sagen für E-Mail und Internet-surfing eignet es sich mäßig, da es doch relativ klein ist. Allerdings ist halt der Preis auch einfach ein absoluter Knaller. Glaube ein so stylishes Handy gibts sonst nirgends so günstig. Kann dir mal empfehlen dir einen Test anzusehen. Da kannste danach auch gleich das günstigste Amazon-Angebot anschauen.

http://www.betabuzz.de/mobiltelefone/motorola-gleam/tests/motorola-gleam-klapp-handy-mit-zukunft/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?