Wer hat Erfahrung als Rentner auswandern

2 Antworten

kannst du spanisch? dort zu leben, ist etwas anderes, als dort urlaub zu machen. wenn man sich dort niederlassen möchte, sollte man bereit sein, die sprache zu sprechen oder schnellstmöglich zu lernen.

auswandern nach brasilien

wer hat interesse mit nach brasilien auszuwandern ? nach belem im norden brasiliens und zwar bald??????

...zur Frage

Schlechtes Gewissen Eltern alleine zurückgelassen zu haben?

Hallo, ich bin 900km weit weg gezogen direkt nach dem Abitur. Nun plagt mich oft ein schlechtes Gewissen , dass ich vor allem meine Mama alleingelassen hätte. Habe keine Geschwister und auch keine große Familie. Ich muss jeden Abend daran denken, ob es vllt zu egoistisch war und ich mehr für sie da sein sollte, vor allem wenn es ihr nicht gut geht. Wir telefonieren dennoch so gut wie jeden Tag.

Jemand ähnlche Erfahrungen?

...zur Frage

Stimmt es das viele türken/innen aus Europa zurückkehren werden zur Türkei?

Wenn die türkei neue arbeiter bzw arbeitnehmer benötigt?

...zur Frage

Kann man als Rentner einfach nach Thailand auswandern?

weil mit der mickrigen Rente würde ich in Deutschland nicht glücklich werden, in Thailand ist alles 100mal billiger.

...zur Frage

Arbeiten in Norwegen als 63 Jahre Rentner

meine Schwiegermutter will nach Norwegen als Rentnerin auswandern und fragt ,ob sie

da eine Möglichkeit hat trotz Rente eine arbeit zufinden ..egal was.

Oder kann man da als Rentner mit 1500 Euro in auskommen?

Hat jemand von euch damit Erfahrung?

...zur Frage

Auswandern ins Paradies?

Sehr viele sind ja mit ihrer Heimat Deutschland sehr unzufrieden. Warum dann hier bleiben?

Soziale Ungerechtigkeit, Kriegsangst, US-gesteuerter Militarismus, Überfremdung, wachsende Armut und Kapitalkonzentration bei wenigen Bossen, Steuerungerechtigkeit, Bürokratismus, Islamisierung, Bildungsnotstand usw., das sind auch hier in Fragen, Antworten und Kommentaren sehr häufige Vorwürfe, die sich gegen das Heimatland richten.

  • Doch warum hier bleiben, wenn es alles so mangelhaft ist?
  • Was stört DICH so sehr, dass es dein Leben hier verdirbt?

In welchem Staat würde es DIR besser gehen?

Warum nicht einfach auswandern oder sogar vor dem Elend flüchten?

  • Wer sich hier wohlfühlt, darf gerne bleiben und muss nicht antworten.
  • Wer nur platte Meinungen und Parolen angibt, muss sich Rückfragen gefallen lassen.
...zur Frage

Was möchtest Du wissen?