wer hat erfahrung als Angestellter bei Mäc Geiz

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also ich war damals vollzeitbeschäftigte und habe ca. 800-900 Euro verdient. Lohn 6,74€ /Stunde. An deiner Stelle würd ich wo anders arbeiten. Bei war es so, dass ich 80% nur putzen durfte, meiner Meinung nach lag dies am Geschäftsführer, dieser war Türke und alle türkischen Mitarbeiter durften jede Tätigkeit ausführen ich jedoch nicht, obwohl ich zu der Zeit schon ca. 1 Jahr dort gearbeitet habe. Es gab nie Schwierigkeiten, doch als dann rauskam, dass ich schwanger war hieß es die Chemie stimme nicht und ich müsse gehen. Heute würd ich überall arbeiten außer dort.

was heißt damals wann hast du dort gearbeitet? Zeiten ändern sich. war das dein Bruttolohn

0
@sane79

Nein 800-900€ hab ich raus bekommen aber rechne mal deine monatlichen kosten was dann bleibt , das war vor fünf Jahren, jetzt zahlen sie 7,20€ brutto

0
@jenny1187

würde jetzt 8€ brutto für 108stunden im monat bekommen. Ist nicht viel aber dafür auch nur Teilzeit. Momentan habe ich ja auch noch einen Job auch nicht viel im Monat.Mir geht es darum wo es am besten vom Klima her ist. Bei MG sind natürlich für meine verhältnisse supi Arbeitszeiten. Da wo ich jetzt bin kommen zum 1.1.2013 neue umstrukturierung des Betriebes keiner weiß in wie fern. Deshalb bin ich auf Jobsuche. Und Pro und Kontra zu MG

0

Was möchtest Du wissen?