Wer hat englische Buchtipps (Thriller)?

2 Antworten

"The Yard" Alex Grecian kann ich sehr empfehlen. 

Alles von Ken Follet, wenn es eher Thriller sein sollen und bei Abenteuern (meist in Afrika) ist Wilbur Smith sehr gut.

Ja genau, vor allem "Die Nadel - Eye of the Needle"!

0

Gute, einfache, interessante englische bücher? vorschläge?

Hi, ich muss in englisch ein englisches buch auf englisch vorstellen, aber das problem ist ich habe keine Ahnung welches Buch. Das Buch muss mind. 250 Seiten haben. Könnt ihr mir bitte helfen und paar gute vorschläge machen, es soll aufjeedenfall ein spannendes buch sein und möglichst gut verständlich. danke im vorraus :)

...zur Frage

Spannendes Buch, Thriller, Drama etc.?

Suche gute Bücher aus den oben genannten genre. Gerne auch andere. Die handelnden Personen sollten Jugendliche sein oder jüngere. Eure Tipps und am besten noch kurz worum es in eurem vorgeschlagenen Buch geht unten rein. Danke :)

...zur Frage

Buch bis max 200 Seiten Krimi Thriller oder was spannendes ^^?

Alles wichtige steht im Titel!

...zur Frage

WIRKLICH spannende (Psycho-)Thriller -BÜCHER

Hallo :)

Ich lese sehr gerne, aber wirklich gefesselt hat mich bisher kaum ein Buch. Ich würde so gerne ein richtig spannendes Werk lesen, habe bis jetzt aber noch keins für mich entdeckt. Dies sind einige der Bücher die es mir nicht wirklich antun konnten (alles Bestseller):

Cupido; Die Chemie des Todes; Die Katze; Mädchenfänger; Die Chirurgin; Die Blume des Satans

Vielleicht habt ihr ja noch ein paar Buchtipps? Ich freue mich auf eure Antworten :) Danke!

...zur Frage

Kann mir jemand gute, leichte Lektüre empfehlen?

Da ich bald für ein paar Tage im Krankenhaus sein werde und dort ja Handys verboten sind wollte ich mir nun 1-2 Bücher anschaffen.

Ich lese sehr selten bis gar nicht. Eigentlich nur im Urlaub.

Das letzte Buch welches ich gelesen hab hieß "Delirium" (Amor-Trilogie, Band 1). Hat mir auch an sich von der Story gut gefallen.

Ich mag nicht:

  • Fantasy (mit Hexen, außerirdischen Gestalten o.ä. - ihr wisst schon^^)

Ich mag:

  • "Psychologische"-Bücher (also z.B. ein Protagonist leidet an einer psych. Krankheit (z.B. Borderline etc..)) Da habe ich mal Leseproben gefunden - das fand ich ganz interessant
  • Komödie
  • etwas Horror
  • Romantik (nicht zu kitschig, klischeehaft)
  • Jugendbücher sind - denke ich - auch okay

Ich selbst bin Anfang 20 und falls ihr noch Infos braucht fragt gerne. Würde mich wirklich sehr über ein paar Buchtipps freuen! :-)

Lg

P.S.: Klar werde ich bald in die Buchhandlung vor Ort gucken - doch schon vorab ein paar Buchtipps zu erhalten wäre sehr schön & vorallem hilfreich.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?