Wer hat einen Tipp was ich mit meinem alten Laptop machen kann?

5 Antworten

Wie wär's denn mit spenden? Wenn du ihn eh nicht mehr brauchst und er nur noch rumliegt kannst du damit etwas sinnvolleres anfangen als ihn nur wegzuwerfen. Wenn du ihn spendest hat das Ganze wenigstens noch einen sinnvollen Zweck und du kannst wohltätige Organisationen und Einrichtungen damit unterstützen. Wie das mit der Spende funktioniert wird dir hier in diesem Video gezeigt. Ich finde das ist eine gute Sache, mit der man bedürftigen Leuten wunderbar helfen kann :)

http://www.gutefrage.net/video/alten-laptop-spenden---so-gehts

Liebe Heike, vielleicht erzählt du mal warum er sinnlos ist. Wenn er mir noch nützlich wäre würde ich ihn bei Übernahme der Transportkosten übernehmen.

Vielleicht braucht ihn irgendjemand aus deinem Bekannten- bzw. Verwandtenkreis für Schule, Freizeit oder Arbeit?! Wenn du Geld für den Laptpo möchtest, kannst du ja noch eine Summe ausmachen.

Kann man die Festplatte einfach in den neuen Laptop einbauen?

Hallo,

habe mir jetzt einen neues Laptop gekauft. Kann ich die Festplatte meines alten Laptops in den Neuen Laptop einbauen und funktioniert dann alles wie bei dem Alten/ kann ich alles so weiternutzen wie bisher? Die Laptops sind fast identisch von der Leistung und den Parametern, die Festplatte würde auch passen...

...zur Frage

Schlechte Internetverbindung bei meinem neuen Laptop?

Ich habe mir heute einen neuen Laptop gekauft (ASUS F756UV) und die Internetverbindung ist - im Gegensatz zu meinem alten Laptop - richtig schlecht. Die Seiten brauchen manchmal eine Minute (+) um zu Ende zu laden, Youtubevideos kann man sich nicht anschauen (nur in schlechter Qualität) ... bisher konnte mir da leider niemand so richtig helfen. Freue mich auf Antworten.

...zur Frage

Kann man auf den Laptop noch Internet erschaffen?

Hi Leute! Ich hatte in der Kammer noch ein alten Laptop von 1999 gefunden. Jetzt wahr meine Frage: Kann man auf so ein alten Laptop noch Internet bzw WLAN einrichten?

...zur Frage

Alte Matratze entsorgen?

Wo kann ich bitte in Leipzig meine 2 alten Matratzen entsorgen? Vielen Dank

...zur Frage

Wie alten Tipp-ex entsorgen?

Ich habe hier einen alten Korrekturstift mit den Warnhinweisen "reizend" und "leicht entzündlich"...

Kann ich ihn dann in den Hausmüll entsorgen oder nicht?

...zur Frage

Wo entsorgt man alte PC'S Fernseher, Handys usw.?

Hallo, ich habe viel altes elektronisches Zeugs hier rummstehen. Brauch ich allerdings nicht mehr. Wie entsorgen ich das ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?