Wer hat einen Seat Ibiza: an alle an die Mädchen und Jungs wie hoch kann man einen Ibiza drehen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hängt vom eingebauten Motor ab. Hinweise gibt Dir der Drehzahlmesser und die Betriebsanleitung.

Du hast doch einen Drehzahlmesser. Da ist ein roter Bereich drauf. Den solltest du sehr selten überschreiten. Bringt meist nichts, wird nur laut und schadet den Motor.

Je nach Motor und dann bis zum Begrenzer

Bis an den roten Bereich. Ist aber meist nicht notwendig.

Gar nicht weil zu wenig Ps 🤔 der hatte doch Ps im Einstelligen Beriech wenn ich das richtig weiß 😂