Wer hat einen schönen Namen für ein ganz graues Meerschweinchen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

ich habe auch einige meerschweinchen und die sind alle nach indianern benannt ;) Curly,Geronimo,red cloud und hier noch die andern die keine indianernamen haben: dixie jacky und sweety hoffe ich konnte dir helfen.ach ja meine wellis heissen Rikki und Rocky wäre doch was für dein meerschweinchen.

...sobald man anfängt, nach einem Namen zu suchen, ist die Sache (oder besser: das Meerschweinchen!) im Grunde schon "unter Dach und Fach"...;-)

Ich würde aber auch die Namensgebung keinem anderen überlassen, sondern deiner eigenen Eingebung nachgehen. Du wirst ihn "wissen", den Namen, wenn es so sein soll. Und auch den passenden finden auf die Art.

Klar die entscheidung liegt an mir...möcht mir ja nur Tipps holen ! Wie ich ihn ausspreche - zusammensetzte oder welchen ich überhaupt nehme lass ich mir hier jawohl nicht erzählen !!! Vielen Dank :-) !

0
@JennyBerlin

...schon klar. ;-)

Nur: Auch "Tipps" braucht es im Grunde nicht, wenn du den Kleinen erst mal um dich hast. Der Name kommt dann von alleine. So meine Erfahrung (wenn auch "nur" mit Katzen ;-)) jedenfalls. Alles Gute dir!

0

Gandalf (der Graue)

Finde ich absolut super! War auch mein allererster Gedanke, was könnte besser passen? g

0

Was möchtest Du wissen?