Wer hat einen Rammler kastrieren lassen? War er danach scheuer als davor?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

bei meinem rammler hat sich nichts verändert...er ist der liebste von allen...er beisst nicht lässt sich streicheln...nur etwas dicker ist er geworden...aber dazu sagt dir dein TA noch etwas....

also ich habe meinen Hase auch kastrieren lassen,und er war davor sehr sprunghaft, bissig ist immer abgehauen und so.aber nun ist er ein ganz lieber und zu traulich

Würde man mich kastrieren, wäre ich danach auch scheu!
carinchen84 12.01.2011, 14:27

Naja aber wenn du dich entscheiden müsstest ob du dein komplettes Leben ALLEIN sein musst oder kastriert mit einem anderen Menschen leben kannst....?!

0
suki11 12.01.2011, 14:29
@carinchen84

Als Frau/Mädchen wirst du das vielleicht schwer verstehen, aber als Mann kann ist man alleine unkastriert sehr viel glücklicher. Jetzt Rate mal warum ... ;-)

0
carinchen84 12.01.2011, 15:01
@suki11

Auch wenn mir das nicht weiterhilft.... Meinst du echt dass dich das allein dein komplettes Leben lang glücklich macht? Ich mein überleg dir das mal: ca 80 Jahre lang siehst du KEINEN anderen Menschen!!!

0
Kaninchenfan111 14.01.2011, 05:01
@carinchen84

suki11 bedenke dass ein tier KEIN mensch ist...und es vielen tieren sicher sehr unangenehm ist wenn sie aus falsch verstandener tierliebe so gehalten/behandelt werden...denk mal dich würde man wie ein tier halten (auch wenns artgerecht ist) ist im grunde das selbe!

0

Was möchtest Du wissen?