Wer hat einen guten tribe bei Ark dem ich joinen kann und ich gute dinos reiten kann ich bin nicht nuzlos ich kann auch sachen farmen oder zusammen was raiden?

3 Antworten

Wenn du auf nem offiziellen Server spielst, dann ist das normal... 

Entweder du findest eine sehr sichere Base oder du stellst deine Tresore dort auf, wo sie niemand findet... 

Gerade daß du jeden Tag geraidet wirst, zeugt nicht von großer Erfahrung und ohne Erfahrung nimmt man dich nicht in einen Tribe... 

Ich habe erfahrung aber ich kann mich nicht aufbauen wenn alles direkt wieder weg ist

0

Ich Spiele zur Zeit auf dem Server https://deutsche-arkserver.de/server/176.57.160.95:29416 Unsere wichtigsten Kriterien wären, gutes Verhalten und keine unüberlegten Handlungen, sprich sich mit anderen Tribs ohne einen Grund anzulegen oder Dinos ohne Erlaubnis zu verkaufen. Wir freuen uns über jeden neuen Spieler. Schau einfach mal vorbei 

Hallo ich habe in ARK auf der XBOX one ein Tribe erstellt und bin aus versehen rausgegangen alle Dinos sind weg wie kann ich wieder in den Tribe es war in sing?

...zur Frage

Kann man in Ark Survival Evolved Dinos behalten auch wenn man den clan verlässt?

Hallo ich habe mit meinem Freund einen Clan jetzt habe ich einen besseren gefunden und habe eine Einladung bekommen in den clan zu gehen jetzt ist meine Frage ob ich meine gezähmten dinos dann noch immer haben und reiten kann?

...zur Frage

Wie kann ich bei ark survival evolved in mein Tribe zurück, nachdem ich außversehen verlassen habe Gibt es dort ein cheat oder so ( in dem Tribe ist niemand)?

ich und mei Freund spielten ark und er hat mir ne Einladung zu seinem Tribe gegeben. Er hat aber selber nichts weil er erst gejoint ist. Jetzt ist niemand im Tribe und mein ganzes Haus und meine Tiere gehören jetzt niemand.
Gibt es ein cheat oder ein Befehl mit dem ich wieder in den Tribe joinen kann

...zur Frage

ARK SURVIVAL EVOLVED Ps4 kann keine dinos zähmen?

Ich kann keine Dinos zähmen Liegt dass daran weil ich zu viele gezähmt hab oder weil dadrüber Unsconcios steht ich weiss nicht

...zur Frage

ARK Tribe Dinos weg?

Ich spiele im einzelspielermodus und habe aus soaß einen Tribe gegründet dann bin ich raus gegangen und meine Dinos gehören nicht mehr mir wie kann ich das beheben?

...zur Frage

Ark max Dinolevel erhöhen?

Mir ist momentan etwas langweilig in Ark und deshalb würde ich gerne meine Dinosaurier extrem hoch machen.Wenn ich den EP Multiplikator ganz hoch stelle , kann ich irgendwie meine Dinosaurier nicht auf z.b. Level 1000 leveln sondern nur 70-150 ca. Kann ich das max. Dinolevel erhöhen?Spiele Lokales Spiel auf der Ps4.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?