Wer hat einen GTA SAMP Server?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hey liebe Community,

ich denke ihr kennt alle dieses Gefühl der SAMP:RL Server auf dem ihr spielt/gespielt habt ist langweilig. Und ihr habt auch keine lust auf einen dieser nervigen Server wo man komplette Bewerbungen schreiben muss etc. Dann wird "Prytex-Real-Life" genau richtig für euch sein. Ich will euch nichts vor machen ich bin genau so wie ihr einfach nur ein ganz normaler Zocker, dem es nach einer Zeit auf die nerven ging für Gangs riesen lange Bewerbungen zu schreiben und den ganzen anderen ganz grob gesagten Müll. Somit habe ich mich mit einem echt guten Freund der gleichzeitig auch scripter ist zusammengesetzt und uns gedanken gemacht wie man einen RL Server gestalten sollte, dass die alt bekannten nervigen Situationen nicht auftreten zb. für Gangs etc..Ihr werdet schon vorgefertigten Formulare auf dem Forum vorfinden welche ihr lediglicht ausfüllen müsst. Dies wird deutlich weniger Zeit in anspruch nehmen als irgendeine volle Bewerbung zu schreiben :)

Wir bieten euch auf dem Server:

-eine Überarbeitete Map

-Tägliche klein Events // auch einmal die Woche ein etwas größeres // sowie an Feiertagen auch

-Aktiver Server Support

-Nahe zu tägliche Updates/Verbesserungen

-Und natürlich noch vieles mehr

Wir sind natürlich immer offen für verbesserungs Vorschläge oder auch wünsche was ihr gerne in dem Server sehen würdet. Teamspeak3 folgt noch in den nächsten Wochen. Prytex-Real-Life: 87.98.241.207:7776 Ich hoffe ein paar von euch nehmen sich die Zeit und schauen mal bei uns vorbei :)

LG [PYR]Sheep und [PYR]Keevviinn

Was möchtest Du wissen?