wer hat einen geheimtip was man im libanon unbedingt unternehmen sollte?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich war da letzen sommer und ich fand das sau angenehm da. das ist überhaupt nicht so wie es im fernsehn immer dargestellt wird. im süden sind nur UN-truppen stationiert aber sonst ist da keine unruhe oder ähnliches. auf jeden fall musst du ans meer und mal in norden beiruts. lohnt sich wohl.

... ist es dort aich sau lustig wie Du Dich in Deinen Kommentaren auszudrücken pflegst ? :-)

0
@frugivore

ist das ein problem für dich wenn ich mich so ausdrücke?

0