Wer hat einen Dampfreiniger und bentutzt ihr ihn regelmäßig zum putzen?

6 Antworten

War bei mir genauso...................deshalb ist dieses Gerät meiner Meinung nach einfach nur rausgeschmissenes Geld.

Gibt es den hier ein Fachmann ? Der Vertreter der bei uns war , sagte das man mit dem Dampf 85 grad auf den Flächen hinbekommt ! Und das es herkömmliche Bakterien tötet ! Er sagte auch, nur im direktem Kontakt und nicht Wischiwaschi .Wenn man Putzlappen und Mittel nimmt und Wischiwaschi über die Flächen geht Putz es genauso wenig ! Zu zusätzlich teilte er uns mit das seine Schmutzlappen nicht schimmeln oder gammeln wenn er sie nach dem putzen in die Ecke wirft ! Stimmt das ? ( Rechtschreibfehler Sucher , bitte behaltet es für euch ) bitte Tipps geben ! Wollen ein teures Gerät kaufen !

Leih dir einen im Baumarkt. Da kriegste ein anständiges Gerät und hast es nicht zuhause rumstehen. Weil all zu oft nutzt man das Ding ja nun auch nicht, nehme ich an.

Was möchtest Du wissen?