Wer hat einen 4story- account zu verschenken?

4 Antworten

ich hab auf rumapark bogenschütze lvl 68 der hat leider nicht so gute bei also kein eq und so aber der lvl 68 ist halt gross verkaufe ihn für 18euro

Hab ein lvl 30er Bogi +14 Hose +12Handis +9 PVP Helm Hartlederhelm des gnadenlosen schlächters.Verkaufe ich für 20€.:-)

Erstell dir doch selber ein Acc ^^ ...und lvl es ...das geht doch schnell ...geh in eine Gruppe und lvl zusammen oder Qeusts ...

{MSP} -> Moviestarplanet Hat jemand einen Msp Account zu verschenken?

Hallo , Ich brauche einen Msp Account als Ersatz und wenn ihr einen verschenken könntet würde es mich freuen also egal ob Nip oder Vip (: auch egal welches Level (: Danke im vorraus wenn ihr einen habt einfach einen Kommentar schreiben und ich schreibe dann Privat zurück (:

...zur Frage

Zu viele Minecraft-Accounts auf einem Server? (Griefergames.net)?

Hallo,

ich habe mich mal ran gesetzt und habe angefangen auf dem Griefergames.net zu spielen. Egal auf welchem Server fange ich immer mit einer Cobblestonefarm an. Jedenfalls habe ich vier Accounts von denen 3. gekauft sind und einer der mir vom Kumpel geschenkt wurde. Jetzt habe ich das Problem, dass ich vor einigen Wochen mit jedem Account online kommen konnte, dies jetzt aber nicht mehr geht, jetzt geht es nur noch mit maximal 3. Accounts was mich ziemlich stört... Denn jedes mal wenn ich mit meinem 4. Account auf den Server Joinen will, kommt das:

Verbindung unterbrochen

Internal Exception: java.io.IOException: Eine vorhandene Verbindung wurde vom Remotehost geschlossen

Und jetzt ist meine Frage wie man dies umgehen kann.

Gruß

Erik

...zur Frage

Metin2 - Wer schenkt mi´r ein P-Server Account oder DE?

Hallo,da meine Accounts mehrfach gehackt wurden sind habe ich ne Frageob jemand sein Account an mich verschenkt Privat Server oder METIN DE

Dankle schonmal im vorraus!!

...zur Frage

Ich suche ein neues onlinegame?

Guten Tag, suche auf diesem Wege ein neues online Game und hoffe das die Community mir helfen kann.
Früher habe ich ein Spiel gespielt namens 4 Story, man konnte mit anderen Leveln und Farmen , und auch ohne Geld zu investieren einiges erreichen , auch metin2 habe ich gespielt und spiele ich nun auch noch ein wenig . Hat jemand eine Idee was es noch für ein Spiel gibt ? Danke

...zur Frage

Eigenen Privatserver erstellen?

Hallo Community =)

hier eine weitere Frage meinerseits. Bitte seht es mir nach, wenn meine Frage jetzt super dumm klingt, aber ich muss es trotzdem wissen ^_^. Wie erstellt man einen Privatserver? Ich möchte gerne einen von dem Spiel "4Story" erstellen aus dem Grund das ich dort alles resetten möchte & alle die Lust haben können wieder von vorne anfangen =) Also hier 2 Fragen. Frage 1: Wie erstellt man einen Privatserver? Frage 2: Ist es legal für 4Story? (Ich kenne bereits ein paar Privatserver von 4Story und weiß das Privatserver an sich nicht Illegal ist bzw. bei manchen Spielen ist es gewollt/geduldet (CounterStrike/WoW) und bei manchen eben nicht. Also bitte spaart euch die Horrorgeschichten. Ich weiß was einem blüht wenn man es bei Spielen macht die sowass nicht dulden, aber bei 4Story gibt es ja bereits einige & diese auch schon echt lange. Also Bitte wenn jemand sicher Ahunung hat, bzgl. wie das erstellen eine Privatservers funktioniert, und ob das für das Spiel 4Story erlaubt/geduldet ist.

Liebe Grüße RoylafighterII

...zur Frage

4story-Charakter: Server-wechsel.

Hi ich spiele 4story schon seit einiger zeit und alle meine realen freunde(schule und so) sin auf titorion(oder so) und ich bin pendraton. Ich will wechseln. Eigentlich geht das ja nicht, aber uneigentlich????? cmd.exe-mäßig oder so????ich will nicht alles von vorne machen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?