Wer hat eine witzige Geschenkidee für einen 30. Geburtstag von einer Freundin von mir?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

http://www.festgestaltung.de/allgemein/tombola1.shtml wie wäre es mit einer Scherztombola? Schau da mal rein. Es ist Unterhaltung, Spaß und den Erlös der verkauften, selbstgebastelten Lose überreichst Du ihr dann für ein Wellnesswochenende.

wir haben letztens auf einer größeren Party ein Freundebuch rumgehen lassen.Einer hat gleich die Fotos dazu gemacht und schnell zuhause ausgedruckt, dann eingeklebt und am Ende der Feier das Buch als Geschenk überreicht. Kam unheimlich gut an, zumal die Freundin jetzt nach Australien geht. Ist eine superschöne Erinnerung, für ca.13€ bei amazon.

Schenk ihr doch einen persönlichen Gürtel von http://www.my-belt.de. Dort kannst du ihr einen individuellen Gürtel gestalten. Das Besondere: du kannst eine persönliche Widmung ins Innere des Gürtels prägen lassen. Dieses Geschenk wird sie immer bei sich tragen!!!

Was möchtest Du wissen?