Wer hat eine Wellensteyn Jacke? Wie ist die Qulität u. wie lange hält sie bei euch schon?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich habe meine seit ca. 12 Jahren, davon ca 6 Jahre tägliche Benutzung und 6 Jahre als Arbeitsjacke (beim Basteln am Auto und sowas). Die Jacke trage ich bis heute ... alles gut!

Wie fallen die größen bei wellensteyn jacken aus (Herren)?

Hallo ich möchte mir eine Wellensteyn jacke kaufen aber meine größe gibt es leider nur noch im internet ich will mir die jacke bestellen aber weiß nicht wie die größe ausfällt ich trage zwischen S-M aber Jacken meistens M bin ein schlanker Junge

...zur Frage

Wo gibt es den Bademantel aus dem Musikvideo "24K Magic" von Bruno Mars zu kaufen?

Ich suche schon lange nach einem Bademantel mit genau diesem Muster und der Farbkombination. Der aus dem Video ist von Versace, jedoch finde ich dort diesen Bademantel nicht in schwarz/weiß. Kann mir bitte jemand einen Link schicken, wo man diesen Bademantel kaufen kann? Ähnliche Arten mit dem Muster und der Farbkombination sind auch ok und es muss keine Marke sein. http://media.vogue.com/r/w_480//2016/10/07/bruno-mars-2.gif

...zur Frage

Ist Kleidung von der Firma Donnell sehr gut?

Hallo, ich habe mir einen recht teuren Mantel der Marke Donnell gekauft und er war auch recht teuer, aber da ich dachte das es eine bekannte Marke ist, finde ich einiges darüber im Internet. Leider habe ich nur Promis mit dem Namen Donnell gefunden. Das Logo ist ein Löwe im Englischen Stil würde ich sagen. Es ist ein Daunenmantel mit recht starken Schmutz abweisendem Obermaterial. 50% Federn und 50% Daunen und in der kapuze ist Kaninchenfell eingearbeitet. Er hat ursprünglich 400€ gekostet. Da ich aber im Vergleich noch andere Mäntel gesehen habe die aber weit aus teurer waren - bis zu 700€, aber ähnlich waren in Verarbeitung, wollte ich mehr über die Firma Donnell herausfinden. Hat jemand hier vieleicht eine Ahnung oder Erfahrungen mit Produkten von dieser Firma gemacht?

Ich erwarte schon das der Mantel recht langlebig ist, denn für gewöhnlich gebe ich nicht so viel für einen Mantel aus!

Vielen Dank für eure Hilfe.

...zur Frage

Wellensteyn Jacke kleiner machen?

Hallo
Ich habe eine Wellensteyn Koadics Jacke Größe S aber die fällt etwas zu groß aus ,
Meine Frage : kann man sie kleiner machen wie bei der Jack wolfskin Jacken ?
Danke im Vorraus

...zur Frage

Wellensteyn oder Jack Wolfskin Jacken

In Moment suche ich eine passende Jacke für mich, kann mich zwischen Wellensteyn und Jack Wolfskin nicht entscheiden. Da gibt es tausende Sorten, es soll warm sein, Wasserfest und gut für aussehen (bin 22 :D ) Kann wer mich beraten?

...zur Frage

Kann ich auf irgendeiner Seite Wellensteyn Jacken günstig kaufen weil die original bzw Neuwaren sehr teure sind und ich trotzdem solch eine Jacke haben möchte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?